Keywords: pr-agentur, kommunikationsberatung, pressebüro, pressearbeit, public relations, pr-konzepte
"Wegen Lügen, Verleumdungen und niederträchtiger Bemerkungen soll mein guter Name nicht leiden. Ich schreite voran im guten Glauben, dass das Publikum urteilt, welche Meinung höher ist, die gekaufte oder die unbestechliche." Nikolai Alexejewitsch Nekrassow, Ein Morgen in der Redaktion
kreativ, pragmatisch, ausdrucksstark - PRX
PRX ist spezialisiert auf Pressearbeit und Kommunikationsberatung für Technologie-Unternehmen, die komplexe Produkte und Dienstleistungen an Geschäftskunden vertreiben. Aufgabe und Methode von PRX lassen sich auf den Nenner "Integration" bringen. Die Agentur verbindet fachliche Genauigkeit und journalistische Attraktivität mit Technik und Betriebswirtschaft sowie PR-Strategien und Einzelmaßnahmen. "Welchen Beitrag leistet eine Technologie zum geschäftlichen Erfolg einer Organisation?" Das ist die Kernfrage, die das PRX-Team tagtäglich in Zusammenarbeit mit Entwicklern, Marketiers, Vorständen, Anwendern und Fachjournalisten beantwortet. Leitend ist dabei die Überzeugung, dass "Substanz verbindet", denn nur kontinuierliche Qualität sorgt für Vertrauen zwischen den beteiligten Gesprächspartnern und schließlich für nachhaltigen Erfolg. Maßstäbe unserer Arbeit ist daher stets die Integration der drei Qualitätsdimensionen: fachlich, journalistisch und strategisch. Die vertrauensvolle persönliche Beziehungen zu Kunden, Journalisten und Anwendern steht dabei im Mittelpunkt.
"Wegen Lügen, Verleumdungen und niederträchtiger Bemerkungen soll mein guter Name nicht leiden. Ich schreite voran im guten Glauben, dass das Publikum urteilt, welche Meinung höher ist, die gekaufte oder die unbestechliche." Nikolai Alexejewitsch Nekrassow, Ein Morgen in der Redaktion kreativ, pragmatisch, ausdrucksstark - PRX PRX ist spezialisiert auf Pressearbeit und Kommunikationsberatung für Technologie-Unternehmen, die komplexe Produkte und Dienstleistungen an Geschäftskunden vertreiben. Aufgabe und Methode von PRX lassen sich auf den Nenner "Integration" bringen. Die Agentur verbindet fachliche Genauigkeit und journalistische Attraktivität mit Technik und Betriebswirtschaft sowie PR-Strategien und Einzelmaßnahmen. "Welchen Beitrag leistet eine Technologie zum geschäftlichen Erfolg einer Organisation?" Das ist die Kernfrage, die das PRX-Team tagtäglich in Zusammenarbeit mit Entwicklern, Marketiers, Vorständen, Anwendern und Fachjournalisten beantwortet. Leitend ist dabei die Überzeugung, dass "Substanz verbindet", denn nur kontinuierliche Qualität sorgt für Vertrauen zwischen den beteiligten Gesprächspartnern und schließlich für nachhaltigen Erfolg. Maßstäbe unserer Arbeit ist daher stets die Integration der drei Qualitätsdimensionen: fachlich, journalistisch und strategisch. Die vertrauensvolle persönliche Beziehungen zu Kunden, Journalisten und Anwendern steht dabei im Mittelpunkt.
![]() |
Herr Ralf M. Haaßengier Geschäftsführer wolfram.wiese@pr-x.de +49 (0) 711 71899-03 |
|
|
![]() |
Frau Angela Funck angela.funck@pr-x.de |
|
|
![]() |
Herr Wolfram Wiese wolfra.wiese@pr-x.de 07117189903 |
|
Unternehmensprofil wird gepflegt von:
Angela FunckLetzte Aktualisierung: 23.07.2024
Branche: Werbung, Consulting, Marktforschung
Mitarbeiter:
Ust.-ID:
Gründungsjahr: 0