PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Pfälzer Weg 2
DE-53859 Niederkassel
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.

Ausbildungsinstitut für Lebensberatung und erlebniszentrierte Potenzialentfaltung Angebote in Köln, Düsseldorf, Hamburg und Aachen - Angebot von Kursen und Workshops - Ausbildung - aktive Urlaubsgestaltung


 


Ausbildung in Biodanza


Die Ausbildung in Biodanza ist eine Möglichkeit der Vertiefung des eigenen Erlebens. Sie entscheiden sich zunächst für ein Jahr und können sich in einer vertrauten Gruppe zunehmend auf einen Prozess des Wachstums und des Erlebens einlassen. Dies kann therapeutische Effekte haben, aber vor allem den Weg zu sich selbst ermöglichen: Wer bin ich? Was möchte ich im Leben? Mit wem möchte ich mein Leben teilen?


Außer dem persönlichen Prozess erhalten die TeilnehmerInnen Informationen über die verschiedenen Bereiche des Lebens, angefangen von der Mythologie, der Psychologie, Biologie, Physiologie bis hin zur Transzendenz/Philosophie.


Eine brillante Verbindung von Theorie und Praxis, die neueste Erkenntnisse der Wissenschaft mit eigener Praxis/Selbsterfahrung in Beziehung setzt, macht die Stärke dieser Ausbildung aus; sie ist nicht kräfteraubend, sondern nährt und stärkt innerlich.


Sie ist berufsbegleitend und hat eine Dauer von drei Jahren.


Eine verkürzte Biodanza-Ausbildung bietet die Biodanza-Schule Köln ausschließlich für PädagogInnen und LehrerInnen an, die mit Kindern in der Schule arbeiten möchten. Diese Ausbildung hat eine Dauer von zwei Jahren. Bitte sprechen Sie mich bei Interesse gern an.


 


Das Curriculum wurde in den 50 Jahren des Bestehens von Biodanza nach und nach erarbeitet, verbessert und wird heute von der International Biocentric Foundation (IBF) mit Sitz in Santiago de Chile koordiniert. Die Ausbildung ist berufsbegleitend, hat eine Dauer von drei Jahren und qualifiziert zum/r Biodanza-Lehrer/in mit einem Diplom ausgestellt von der IBF.



0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Gabriele Freyhoff
Geschäftsführerin
gabriela@biodanza-online.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Gabriele Freyhoff
Telefon: +49-171-4764223
Abteilung: Geschäftsführung

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@freyhoff.net

 
Letzte Aktualisierung
25.01.2021 18:33
 
Branche
Gesundheit & Medizin
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2002
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz