Neuss, 22. Juli 2004: Ein Notebook ist ein Notebook ist ein Notebook aber nicht bei Toshiba. Auf den ersten Blick erscheint die Qosmio E-Serie von Toshiba wie avantgardistisch gestylte Design-Notebooks für Multimedia-Enthusiasten. Bei genauer Betrachtung wird jedoch deutlich, dass es sich bei Qosmio um ein 4-in1-Multitalent mit TV-, Audio-, DVD/HDD-Rekorder- und PC-Funktionalität handelt. Die Qosmio-Serie markiert einen Meilenstein auf dem Weg der Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/Österreich in den Markt für konvergente digitale Entertainment-Systeme. Sie spiegelt die Strategie des Unternehmens wider, das langjährige Know-how im mobilen Computing mit dem der Unterhaltungselektronik zu verknüpfen.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Selma Kasimay () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Im digitalen Handel entscheidet die visuelle Präsentation eines Produkts darüber, ob Kundinnen und Kunden sich für einen Kauf interessieren. Während klassische Fotoshootings aufwendig, kostenintensiv und ... | mehr
Wie sich Markenwirkung in KI-Systemen messen lässt Mit der wachsenden Bedeutung generativer KI verschiebt sich die Bewertung digitaler Inhalte weg von Keywords hin zu Kontext, Emotion, ... | mehr
– Sprinklr unterstützt das globale Advocacy-Programm von L’Oréal auf Social Media mit Sprinklr Advocacy. Dadurch werden Mitarbeitende zu Markenbotschaftern und erzielen in nur 18 Monaten ... | mehr