ORBIS AG gehört zu den weltweit besten CRM-Partnern für Microsoft Dynamics
Die ORBIS AG aus Saarbrücken hat von Microsoft in diesem Jahr die exklusive und internationale Auszeichnung des Inner Circle Award erhalten. Damit rückt das international tätige Business Consulting-Unternehmen in die Elite der weltweit erfolgreichsten und strategisch wichtigsten Partner für Microsoft Dynamics CRM auf. In diesem Jahr ging die Auszeichnung nur an 51 der insgesamt 9.000 Business-Solution-Partner von Microsoft weltweit. Der Inner Circle Award wurde im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Toronto/Kanada am 11. Juli 2012 überreicht. Dort hat Microsoft den IT-Dienstleister ORBIS außerdem erneut mit der Aufnahme in den Microsoft Dynamics Presidents Club ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt somit auch 2012 zu den erfolgreichsten fünf Prozent aller Microsoft-Dynamics-Partner weltweit.
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Schaffry Andreas () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Das Berliner Technologie-Start-up ILNumerics GmbH war bislang für seine innovativen Software-Lösungen in der technisch-mathematischen Anwendungsentwicklung im eher kleinen .NET Umfeld bekannt. Doch nun sorgt es ... | mehr
Im digitalen Handel entscheidet die visuelle Präsentation eines Produkts darüber, ob Kundinnen und Kunden sich für einen Kauf interessieren. Während klassische Fotoshootings aufwendig, kostenintensiv und ... | mehr
Wie sich Markenwirkung in KI-Systemen messen lässt Mit der wachsenden Bedeutung generativer KI verschiebt sich die Bewertung digitaler Inhalte weg von Keywords hin zu Kontext, Emotion, ... | mehr