Europäischer Markt schließt zu den USA auf
Berlin, 2. Juni 2008. Das Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) hat anlässlich der Interact 2008 in Berlin seinen AdEx-Report 2007 mit detaillierten Zahlen zu den Online-Werbeausgaben in Europa vorgestellt. Für den Report hat das IAB Europe Daten der nationalen IAB Vertretungen in ganz Europa zusammengestellt, die anschließend von PriceWaterhouseCoopers analysiert und aufbereitet wurden. Während Analysen für die klassischen Werbemedien ausgehend von einer Verlangsamung des Wirtschaftswachstums entsprechende Auswirkungen auf die Werbeerlöse in diesen Medien prognostizieren, belegt der Report für die Online-Werbeausgaben ein weiterhin kontinuierliches Wachstum auf hohem Niveau. So haben die 16 im Report berücksichtigten Länder einen durchschnittlichen Zuwachs von 40 Prozent zum Vorjahr erzielt.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Mit dem neuen Patientenaufrufsystem präsentiert die digitalSIGNAGE.de GmbH eine ganzheitliche Digital-Lösung für Arztpraxen, Kliniken und medizinische Einrichtungen. Die innovative Kombination aus smarter Ticket-Lösung, intuitiver Steuerung ... | mehr
Covento stellt die erste All-in-One Plattform für große Events und Veranstaltungen vor. Diese innovative Lösung richtet sich speziell an Messen, Events in Stadien und große ... | mehr
Mit dem neuen Patientenaufrufsystem präsentiert die digitalSIGNAGE.de GmbH eine ganzheitliche Digital-Lösung für Arztpraxen, Kliniken und medizinische Einrichtungen. Die innovative Kombination aus smarter Ticket-Lösung, intuitiver Steuerung ... | mehr