Europäischer Markt schließt zu den USA auf
Berlin, 2. Juni 2008. Das Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) hat anlässlich der Interact 2008 in Berlin seinen AdEx-Report 2007 mit detaillierten Zahlen zu den Online-Werbeausgaben in Europa vorgestellt. Für den Report hat das IAB Europe Daten der nationalen IAB Vertretungen in ganz Europa zusammengestellt, die anschließend von PriceWaterhouseCoopers analysiert und aufbereitet wurden. Während Analysen für die klassischen Werbemedien ausgehend von einer Verlangsamung des Wirtschaftswachstums entsprechende Auswirkungen auf die Werbeerlöse in diesen Medien prognostizieren, belegt der Report für die Online-Werbeausgaben ein weiterhin kontinuierliches Wachstum auf hohem Niveau. So haben die 16 im Report berücksichtigten Länder einen durchschnittlichen Zuwachs von 40 Prozent zum Vorjahr erzielt.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
München, 4. September 2025 – Fivetran, der weltweit führende Anbieter für Data Movement, gab heute die Übernahme von Tobiko Data bekannt, dem Open-Source-Transformationsunternehmen hinter SQLMesh ... | mehr
Die SAP GUI (Graphical User Interface) ist das Herzstück der interaktiven Kommunikation zwischen Anwendern und dem SAP-System. Als eine der zentralen Schnittstellen für den Zugriff ... | mehr
Die Logistikbranche erlebt einen tiefgreifenden Wandel, der durch digitale Innovationen und fortschrittliche Technologien vorangetrieben wird. Sendcloud, eine führende Plattform im Bereich Versandlösungen, setzt mit ihrer ... | mehr