Europäischer Markt schließt zu den USA auf
Berlin, 2. Juni 2008. Das Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) hat anlässlich der Interact 2008 in Berlin seinen AdEx-Report 2007 mit detaillierten Zahlen zu den Online-Werbeausgaben in Europa vorgestellt. Für den Report hat das IAB Europe Daten der nationalen IAB Vertretungen in ganz Europa zusammengestellt, die anschließend von PriceWaterhouseCoopers analysiert und aufbereitet wurden. Während Analysen für die klassischen Werbemedien ausgehend von einer Verlangsamung des Wirtschaftswachstums entsprechende Auswirkungen auf die Werbeerlöse in diesen Medien prognostizieren, belegt der Report für die Online-Werbeausgaben ein weiterhin kontinuierliches Wachstum auf hohem Niveau. So haben die 16 im Report berücksichtigten Länder einen durchschnittlichen Zuwachs von 40 Prozent zum Vorjahr erzielt.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Warum schaffen es so viele ML-Projekte nicht in die Produktion? Während generative KI und maschinelles Lernen nun geschäftskritisch sind, erreicht ein erschreckender Anteil der entwickelten Modelle ... | mehr
Euskirchen, 12.12.2025 - Der IT-Dienstleister IT-Service Walter mit Sitz in Euskirchen, bekannt für seine dreißigjährige Erfahrung in der IT-Branche und Spezialisierung auf Administrationswerkzeuge für Enterprise-Umgebungen, ... | mehr
Die Inventarverwaltung von HOPPE ist bekannt für ihre einfache Handhabung und hilft, den Prozess der Inventarisierung effizient zu gestalten. Das Tool bietet eine gute Balance zwischen ... | mehr