CreaLog und ASC geben Startschuss für Qualitätsoffensive im Contact Center
München/ Hösbach, 20. Juli 2010 Die ASC telecom AG (www.asctelecom.com) und CreaLog (www.crealog.com) bündeln ihre Kräfte: Im Vorfeld der Fachmesse contact center trends (www.contact-center-trends.de) vom 29. bis 30. September in Frankfurt geben die Unternehmen den Startschuss für eine gemeinsame Qualitäts- und Kundenzufriedenheits-Offensive. Von ASC kommen innovative Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmenskommunikation; CreaLog bringt seine ausgewiesene Expertise im Bereich der Spracherkennung in die Kooperation ein. Ziel dieser Offensive ist eine messbare Steigerung der Servicequalität in Contact Centern und damit die signifikante Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Erste Ergebnisse der Kooperation sind konkrete Kundenprojekte in Südafrika, England und Deutschland, die ASC und CreaLog gemeinsam realisieren.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Nicolai Jereb () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Dortmund, 17. August 2025 - Unternehmen, Startups und Beschäftigte, die Künstliche Intelligenz (KI) in Projekten einsetzen oder sich persönlich weiterbilden möchten, erhalten ab sofort schnelle ... | mehr
Geilenkirchen, 17. August 2025 – Home of Apps, die innovative Lösung für Mobile Commerce, erleichtert ab sofort kleinen Shopify-Händlern den Einstieg in die Welt der ... | mehr
Ich tanze schon längst mit (fast) allen Wölfen - und mein Arsch bleibt heil(IG) Er liebt seinen Arsch. Nicht eitel, nicht selbstverliebt - einfach, weil er ... | mehr