CreaLog und ASC geben Startschuss für Qualitätsoffensive im Contact Center
München/ Hösbach, 20. Juli 2010 Die ASC telecom AG (www.asctelecom.com) und CreaLog (www.crealog.com) bündeln ihre Kräfte: Im Vorfeld der Fachmesse contact center trends (www.contact-center-trends.de) vom 29. bis 30. September in Frankfurt geben die Unternehmen den Startschuss für eine gemeinsame Qualitäts- und Kundenzufriedenheits-Offensive. Von ASC kommen innovative Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmenskommunikation; CreaLog bringt seine ausgewiesene Expertise im Bereich der Spracherkennung in die Kooperation ein. Ziel dieser Offensive ist eine messbare Steigerung der Servicequalität in Contact Centern und damit die signifikante Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Erste Ergebnisse der Kooperation sind konkrete Kundenprojekte in Südafrika, England und Deutschland, die ASC und CreaLog gemeinsam realisieren.
Bewerten Sie diesen Artikel
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Nicolai Jereb () verantwortlich.
Pressemitteilungen erhöhen Ihre Sichtbarkeit bei Google.
Press release incorrect?
* 39,- € + MWSt.
Das Team von ViWizard freut sich, die neueste Version des ViWizard Netflix Video Downloaders vorzustellen. Mit dieser großen Aktualisierung bietet das Tool nun eine noch ... | mehr
Was versteht man eigentlich unter einem Dokumentenmanagement-System (DMS)? Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) ist eine Softwarelösung, die dazu dient, Dokumente elektronisch zu erfassen, zu verwalten und zu archivieren. ... | mehr
Digitale Präsenz entwickelt sich rasant vom statischen Schaufenster zum interaktiven Ökosystem. Erfolgreiche Websites vereinen journalistische Präzision im Inhalt, visuelle Kohärenz im Design und nahtlose Abläufe ... | mehr