CreaLog und ASC geben Startschuss für Qualitätsoffensive im Contact Center
München/ Hösbach, 20. Juli 2010 Die ASC telecom AG (www.asctelecom.com) und CreaLog (www.crealog.com) bündeln ihre Kräfte: Im Vorfeld der Fachmesse contact center trends (www.contact-center-trends.de) vom 29. bis 30. September in Frankfurt geben die Unternehmen den Startschuss für eine gemeinsame Qualitäts- und Kundenzufriedenheits-Offensive. Von ASC kommen innovative Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmenskommunikation; CreaLog bringt seine ausgewiesene Expertise im Bereich der Spracherkennung in die Kooperation ein. Ziel dieser Offensive ist eine messbare Steigerung der Servicequalität in Contact Centern und damit die signifikante Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Erste Ergebnisse der Kooperation sind konkrete Kundenprojekte in Südafrika, England und Deutschland, die ASC und CreaLog gemeinsam realisieren.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Nicolai Jereb () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Der Übergang zur Elektromobilität ist nicht nur eine Frage der ökologischen Verantwortung, sondern auch eine bedeutende wirtschaftliche Chance für Unternehmen. Die Elektromobilität befindet sich in ... | mehr
Worms am Rhein, 16 Oktober 2025 - Die mAInthink GmbH, ein Ki-Unternehmen aus Worms am Rhein, gibt den offiziellen Start der Online-Version ihrer Algorithmus-basierten Strategie- ... | mehr
Valorem Reply, Teil der Reply Gruppe und spezialisiert auf Microsoft-Technologien sowie KI-gesteuerte, Cloud-native Lösungen, hat gemeinsam mit Microsoft und der International Tennis Federation (ITF) die ... | mehr