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keller ! consulting | next * level * training 

Paul-Böhm-Straße 73
DE-24539 Neumünster
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10 Keywords: coaching · personalentwicklung · schleswig-holstein · seminar · training · weiterbildung · workshop · kellerconsulting · neumünster · unternehmenskultur
Gehen Sie mit keller ! consulting auf Kurs in Richtung Zukunft!

Unser Heimathafen ist Neumünster in Schleswig-Holstein.
Von hier aus starten wir all unsere Reisen. Wir lieben dieses Land zwischen Nord- und Ostsee, denn hier weht immer ein frischer Wind. Beste Voraussetzungen also, um die Segel zu setzen, das alte Fahrwasser zu verlassen und richtig Fahrt aufzunehmen.

Wir sind Ihr Partner auf hoher See und Ihr Lotse in stürmischen Zeiten.
Wir achten darauf, dass niemand zurückbleibt und alle am Ziel ankommen.

Sind Sie bereit? Dann legen wir ab ...
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keller ! consulting ist in der Personal- und Managemententwicklung, also im Bereich Human Resources, als vordenkendes Unternehmen seit Mitte der 1990er Jahre tätig.
Unseren Service bieten wir ganz jungen, sowie auch langjährig erfolgreich agierenden Unternehmen jeder Branche und Größe, national und international an.

Wir sind Impulsgeber und erarbeiten für und mit unseren Klienten Lösungen, die praktikabel, zukunftsfähig und tiefgreifend sind.
Dabei bauen wir auf menschliches Entwicklungspotenzial - zum Wohle seiner selbst, seines Unternehmens und der Umwelt und Gesellschaft, in der er lebt.

Sowohl Vergangenheit als auch Gegenwart haben gezeigt, dass Zukunft von Menschen gemacht wird. Wir machen mit!

Natürlich arbeiten wir auch gern mit externen Fachleuten zusammen und stehen auf dem Standpunkt, dass Erfolge über Symbiosen immer leichter zu erzielen sind, als "allein gegen den Wind".

Unsere individuell auf den Geschäftspartner ausgerichtete Strategie ist - neben Wissen, Können und Praxisnähe - der Grundbaustein unseres Geschäftserfolges.

Wir lieben das Querdenken und das geradlinige Handeln.
Wir sind keller ! consulting - die mit dem Nashorn!

• managementtraining • personalentwicklung • prozessoptimierung • workshops • seminare • coaching • moderation • placement • imageberatung
• Werte: Freiheit » Grundlage unseres Erfolges Engagement » in Beruf, Gesellschaft und für Schwächere Partnerschaft » weil keiner allein gewinnt Offenheit » damit wir ehrlich und kalkulierbar bleiben Zielklarheit » als Wegweiser und Ansporn Kreativität » mit der wir Innovationen realisieren Mut » um neues Denken zu etablieren
Auf Anregung und vielfachen Wunsch bieten wir eine kleine Auswahl unserer Trainings, Seminare und Workshops auch öffentlich an. Hier für Sie vor Ort - für jedermann buchbar. An wen richtet sich unser Angebot? an Unternehmen, wo sich einzelne Mitarbeiter spezielle Kenntnisse aneignen möchten an Mitarbeiter, die in bestimmten Bereichen besser werden wollen an Menschen, die sich selbst gern weiterbilden an Jungunternehmer an zukünftige Führungskräfte an "alte Hasen", die auf dem Laufenden bleiben wollen Die Themen dieses Weiterbildungsprogramms sind das Ergebnis erfragter Wünsche und Bedürfnisse unserer Geschäftspartner und Interessenten. Die Inhalte sind immer auf dem neuesten Wissensstand. Sie erleben uns in unseren offenen Veranstaltungen als Impulsgeber und Begleiter. Somit garantieren wir Ihnen interessante Themen mit jeder Menge Praxisbezug und dem nötigen Lern-Spaß - also 100 % Action! Alle weiteren Details finden Sie hier auf unserer Website - bleiben Sie dran!
Zu Zeiten, in denen Kommunikationsmöglichkeiten zwar zunehmen, jedoch Kommunikationsvermögen und -kultur rasant abzurutschen drohen, wollen wir Unternehmen und Berufseinsteigern mit unserem Telefontraining für Auszubildende unterstützend zur Seite stehen. Für alle Interessenten liegen die Vorteile klar auf der Hand: Azubis haben die Möglichkeit, ihr Telefonverhalten zu trainieren Azubis gewinnen mehr Selbstvertrauen und Sicherheit Azubis lernen, auch in schwierigen Situationen professionell zu agieren Unternehmen können Azubis auch an telefonischen Schnittstellen bedenkenlos einsetzen Unternehmen sorgen für die Sicherstellung ihrer eigenen Kommunikationskultur und -politik Unternehmen erleichtern ihren Azubis den Berufseinstieg durch wertschätzende Weiterbildung Dieses Telefontraining für Azubis orientiert sich an unserem "normalen" Telefontraining und ist auf Berufseinsteiger besonders abgestimmt. Es behandelt kommunikative Grundlagen, die Besonderheiten der telefonischen Konversation und natürlich auch vermeintliche Hemmungen, Unsicherheiten und Ängste junger Menschen, die ganz frisch und relativ schnell im Berufsalltag klarkommen sollen. Das Training kann in Ihren Räumen stattfinden und dauert einen Tag, der etwa hälftig in Theorievermittlung und praktische Übungen an unserer Telefontrainingsanlage aufgeteilt ist. Die minimale Teilnehmerzahl liegt bei 5 Personen, die maximale Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Kleineren Unternehmen mit einzelnen Azubis empfehlen wir den Zusammenschluss mit Partnerfirmen. Die Teilnehmer erhalten die Unterlagen als PDF sowie eine Teilnahmebescheinigung. Die Qualitätssicherung erfolgt über ein Bewertungsformular zum Schluss des Trainings. Dieses Telefontraining kann auch am Wochenende stattfinden. Es ist für international handelnde Unternehmen auf Wunsch in Englisch möglich. Findet das Training in Ihren Räumlichkeiten statt und sorgen Sie für das Catering, so kostet eine Teilnahme € 175,00 zzgl. MwSt. pro Person. Organisiert keller ! consulting Räume und Verpflegung, beträgt Ihre Investition € 249,00 zzgl. MwSt. pro Person. Ab 20 km Anfahrtsweg werden € 0,60 pro gefahrenem Kilometer berechnet. Für Fragen zu Details, zu möglichen Sonderkonditionen oder Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich und gern unter den bekannten Kontaktinformationen zur Verfügung.
Portfolio _________ • Führung & Organisation - strategische und operative Personalentwicklung - Personal- und Managementtraining - unternehmensinterne und abteilungsübergreifende Prozessoptimierung - Teamaufbau und Teamführung - Ziel-, Zeit- und Selbstmanagement, Büro- und Arbeitsplatzorganisation - Projektmanagement • Unternehmenskultur - Corporate-Identity-Beratung - Unterstützung beim Auf- und Umbau von Unternehmenskulturen - Change Management • Kommunikation & Wirkung - allgemeines Kommunikationstraining - Einsatz von Rhetorik und Körpersprache - Gesprächs- und Verhandlungsführung Krisen- und Konfliktmanagement Präsentationstraining / Einsatz von Medien • Geschäftsbeziehungen - Training im Bereich Beziehungsmanagement - Reklamations-, Vertriebs- und Telefontraining - Key Account Management - International Business Development • Entwicklung & Kompetenzen - Coaching - Imageberatung - Motivationsaufbau und -training - Bewerbungstraining und Personalauswahl - individuelles Englisch-Training für Privat und Beruf • Support - Impulsvorträge (Business- / Keynote Speaker) - Co-Moderation von Veranstaltungen zu Fachthemen - unternehmensspezifische Workshops - Moderation von Verhandlungen / Mediation - Planung, Steuerung und Durchführung von Placement-Prozessen

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Ansprechpartner

Herr Udo Keller
Inhaber & Geschäftsführer
keller@kellerconsulting.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: presse@kellerconsulting.de

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@kellerconsulting.de

 
Letzte Aktualisierung
28.03.2019 10:11
 
Branche
Werbung, Consulting, Marktforschung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
DE 211 882 9
 
Handelsregister
 
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Betriebsart
 
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Berlin