PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Martin Geiger - Effizientertainer ® 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Franz-John-Straße 10
DE-77855 Achern
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
4 Keywords: effizienz · martin geiger · zeit · zeitverschwendung
Martin Geiger ist der führende Produktivitätsexperte für unternehmerisch denkende und handelnde Menschen, die anders arbeiten und mehr leben wollen.

Der Effizientertainer® ist als gefragter Speaker, Referent und Vortragsredner tätig. Impulse aus den Vorträgen und Veröffentlichungen des in der Nähe von Baden-Baden lebenden Buchautoren werden von begeisterten Teilnehmern namhafter Unternehmen in ganz Europa erfolgreich umgesetzt.

Martin Geiger genießt den Ruf eines praxisorientierten Produktivitätsexperten, der in seinen Vorträgen durch humorvolle Dynamik, mitreisender Rhetorik und eindrucksvoller Beispiele überzeugt. Die inspirierenden Keynotes des Vordenkers und Freigeists in Sachen Produktivität stellen das mitreißende Highlight jedes Programms dar.

Martin Geiger versteht es nicht nur, schon mit einem einzigen Vortrag aufzuzeigen, wie jeder Einzelne seine Leistung und Lebensqualität gleichzeitig steigern kann, sondern präsentiert das alles zudem mit Schwung, Elan und Esprit. Nicht umsonst gilt er heute als einer der begehrtesten Vortragsredner, dem es als mitreißendem Sprecher aufgrund seiner Authentizität gelingt, seine Zuhörer gekonnt zu unterhalten.

Enthusiastisch und mit Humor vermittelt er die nachhaltig wirksamen Strategien einer selbstbestimmten Zeitverwendung, die er durch seine langjährige Erfahrung in der Führung seines Unternehmens entwickelt und erfolgreich angewandt hat. Unterhaltsam und praxisnah zeigt er die Trends des Geschwindigkeitszeitalters auf und liefert jedem Teilnehmer eine Fülle wertvoller Informationen sowie sofort umsetzbarer Impulse für ein neues Zeitbewusstsein.

Zahlreiche Referenzen belegen das nachhaltige Ergebnis: Die begeisterten Zuhörer erzielen unmittelbar eine deutliche Steigerung ihrer persönlichen und unternehmerischen Produktivität. Die Europäische Trainerallianz wählte ihn hierfür 2007 zum Trainer des Jahres und zeichnete ihn 2015 zudem als internationalen Top-Speaker aus.

Weitere Informationen unter: www.martingeiger.com


1 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Martin Geiger
geiger@mm-pr.de
Martin Geiger
presse@martingeiger.com
Telefon: 0923196370

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: presse@martingeiger.com

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@martingeiger.com

 
Letzte Aktualisierung
28.03.2022 14:28
 
Branche
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz