Babbel rät zu Online-Sprachkursen direkt nach dem Urlaub

Von Babbel.com

- Neu erworbene Sprachkenntnisse lassen sich besonders leicht direkt nach dem Urlaub festigen und vertiefen - Online-Sprachplattform für Selbstlerner: Sprachenlernen flexibel in den Alltag integrieren

Frisch aus dem Urlaub lohnt sichein Sprachkurs um sein Basiswissen zu erweitern und den Wortschatz zu vertiefen. Ganz unkompliziert geht das mit dem Lernsystem Babbel (http://de.babbel.com). \r\n
Thumb Frisch zurück aus dem Urlaub sind die Erinnerungen und erworbenen Kenntnisse der Landessprache besonders lebendig. Deswegen lohnt sich gerade jetzt ein Sprachkurs um sein Basiswissen zu erweitern und den Wortschatz zu vertiefen. Ganz unkompliziert geht das mit dem Lernsystem Babbel (http://de.babbel.com). Ob auf dem Rechner oder unterwegs mit dem iPhone, die interaktiven und multimedialen Inhalte vermitteln in kurzen Lektionen neue Vokabeln und Grammatikregeln. In der Babbel Online-Community finden sich zusätzlich auch neue Lernpartner, nicht nur aus dem Urlaubsland. Effektives Wortschatztraining In kleinen Lektionen werden neue Vokabeln immer mit Bild und Aussprache vorgestellt, die sich der Lernende so besser einprägen und deren Aussprache er dank der Spracherkennung immer wieder üben kann. Der Grundwortschatz beinhaltet einfache, kurze Worte, die in alltagsrelevante Kontexte eingebunden sind. Wer mehr als nur typische Alltagskommunikation meistern will, für den hält Babbel eine Vielzahl an Wort- und Satztrainern mit themen- und fachspezifischen Vokabeln bereit. Von "Internationale Beziehungen" über "Aufbauwortschatz Ozeane" bis zu den "Nützlichen Sätzen - Klassische Musik" findet jeder die passenden Vokabeln für sein Interesse. Grammatik leicht gelernt Grammatikkenntnisse werden nicht nur direkt in den einzelnen Wort- und Satztrainern vermittelt, sondern können auch in eigenständigen Kursen gelernt und geübt werden. Diese beinhalten die Kernregeln und werden an alltagsrelevanten Beispielen erklärt. Kurz und knapp gehalten, überfordern die kleinen Lerneinheiten nicht und können so oft wie gewünscht wiederholt werden. Und so funktionierts: Einfach auf Babbel.com anmelden, eine der sieben Lernsprachen auswählen und die erste Lektion kostenlos ausprobieren oder die iPhone App mit einigen Probelektionen kostenlos herunterladen. Ein Drei-Monats- Abonnement für das Online-Angebot kostet 5,95 Euro pro Monat, die vollständigen Lerninhalte der iPhone App sind bereits darin enthalten. Wer nur auf dem iPhone oder iPod touch lernen möchte, kann sich alle 3000 Vokabeln des Grund- und Aufbauwortschatzes für einmalige 5,99 Euro herunter laden. Babbel.com Markus Witte Großbeerenstraße 81 10963 Berlin +49 30 346 55 93 87 http://de.babbel.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Simone Riecke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden sr@frische-fische.com 0351/215229712 http://www.frische-fische.com