IFA 2010: Typhoon stellt eine der weltweit kleinsten Computer-Mäuse vor

Von Typhoon

- Kaum größer als eine Euro-Münze - Optischer Sensor mit 1.000 DPI Auflösung - 2 Tasten und praktischer Kabelaufroller - Typhoon auf der IFA 2010: Stand SOM-F80, Freigelände

Der PC-Zubehör-Experte Typhoon bringt zur IFA 2010 eine der weltweit kleinsten Computermäuse auf den Markt.\r\n
Thumb Der PC-Zubehör-Experte Typhoon bringt zur IFA 2010 eine der weltweit kleinsten Computermäuse auf den Markt. Die neue MO-100 misst gerade einmal 3 x 2 cm und ist damit kaum größer als eine Euro-Münze. Durch ihre geringen Abmaße findet sie selbst in einer Hemdtasche problemlos Platz. Die Maus wird mit den Spitzen von Zeige- und Mittelfinger bedient, verfügt über zwei Tasten und ist dank ihres optischen Sensors mit 1.000 DPI Auflösung sehr präzise in der Handhabung. Ein praktischer Kabelroller ermöglicht die Einstellung von individuellen Kabellängen und verhindert lästige Knotenbildung. Die neue Maus wird gemeinsam mit zahlreichen anderen Neuheiten auf der IFA 2010 am Stand SOM-F80 auf dem IFA-Außengelände zu sehen sein. Die Nano-Maus Typhoon MO-100 ist aber nicht nur eine echte IFA-Neuheit, sondern mit einem UVP von 14,99 EUR auch ein wirkliches Schnäppchen. Die Eigenschaften im Überblick: - Eine weltweit kleinsten Computermäuse - Kaum größer als ein Euro-Münze - 2 Tasten - Optischer Sensor mit 1.000 DPI Auflösung - Kabelaufroller mit Rollo-Effekt und Stopp-Funktion - Plug & Play - Für Rechts- und Linkshänder geeignet - Abmessungen: 29 x 19 x 8,5 mm Die Typhoon MO-100 ist ab sofort zu einem UVP von EUR 14,99 EUR inkl. MwSt. im Fachhandel sowie bei Amazon und Conrad erhältlich. Typhoon Daniel Goebel Raiffeisenstraße 2D 38159 Vechelde 05302-806-0 http:/www.typhoon.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.de