Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

dmexco 2010: zanox Gruppe tritt erstmals geschlossen als europäischer Marktführer auf

- zanox, eprofessional und Affiliate Window stellen sich gemeinsam in Köln vor - Neue Technologie-Partnerschaften im Bereich Retargeting und Social Network Advertising - Verleihung des zanox Agency Awards und große Standparty am ersten Messetag

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, tritt auf der wichtigsten deutschen Online-Marketing-Messe, der dmexco 2010 in Köln, erstmals zusammen mit seinen Partnerunternehmen eprofessional und Affiliate Window auf. \r\n

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, tritt auf der wichtigsten deutschen Online-Marketing-Messe, der dmexco 2010 in Köln, erstmals zusammen mit seinen Partnerunternehmen eprofessional und Affiliate Window auf. Am gemeinsamen Stand #G020/028 stellt zanox seinen Kunden und der Branche die erweiterten Services der neuen Partner vor und demonstriert, welche Vorteile durch den Zusammenschluss der führenden Netzwerke für alle Marktteilnehmer entstehen.

"Advertiser erzielen nun eine deutlich größere Reichweite für den Online-Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen und erhalten direkten Zugang zu allen europäischen Märkten. Unseren Publishern bieten wir eine Vielzahl von neuen internationalen Programmen. Außerdem werden wir auf der dmexco unseren Kunden erstmals neue Kooperationsmöglichkeiten in den Bereichen Retargeting und Social Network Advertising vorstellen", sagt Philipp Justus, CEO von zanox.

zanox bietet Advertisern Partnerschaften mit allen führenden Retargeting-Anbietern

Ab sofort bietet zanox seinen Advertisern die Möglichkeit, effiziente Partnerschaften mit allen führenden internationalen Retargeting-Anbietern einzugehen. zanox Kunden können wählen, mit welchen Anbietern sie zusammenarbeiten möchten und alle Aktivitäten zentral über die zanox-Plattform steuern. Retargeting ermöglicht Advertisern die zielgerichtete und personalisierte Werbung an Kunden, die einen Online-Shop ohne Kauf verlassen haben.

Neben den aktuellen Retargeting-Partnerschaften wird zanox seinen Kunden auf der dmexco auch eine neue Vertriebskooperation zur erfolgsbasierten Werbung auf dem reichweitenstärksten Social Network Facebook vorstellen.

dmexco Highlights: Verleihung des ersten zanox Agency Awards und anschließende Standparty

zanox prämiert erstmalig zur dmexco 2010 die erfolgreichsten Online-Agenturen des Netzwerks in den Kategorien Best Publisher Support, Best Programme Performance und Best New Business. Den Gewinnern winkt das Qualitätssiegel des zanox Agency Awards und jede Menge Aufmerksamkeit im Rahmen der öffentlichen Preisverleihung am ersten Messetag um 18:00 Uhr. Direkt im Anschluss lädt zanox zusammen mit Shareholder Axel Springer ab 18:30 Uhr alle Partner, Kunden und Besucher zur großen Standparty ein.

Wichtige Links
zanox Agency Award: http://www.zanox.com/de/agency-award/
zanox Blog Portal: http://blog.zanox.com/de/zanox/



zanox.de AG
Valerie Ponell
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
+49-30-509 691-8063

http://www.zanox.com



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
presse@zanox.de
030/62901172
http://www.frische-fische.com

08. Sep 2010

Von zanox.de AG

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel



Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2924 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: dmexco 2010: zanox Gruppe tritt erstmals geschlossen als europäischer Marktführer auf, Pressemitteilung zanox.de AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von zanox.de AG


   

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

12.09.2011: - mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops Deutschlands. Mit mirapodo als neuem Top-Advertiser komplettiert zanox sein Programm-Portfolio im Fashion-Segment. Die Stärke des Netzwerks im Bereich Retail insbesondere für die Mode-Branche war für das aufstrebende E-Commerce-Unternehmen mirapodo ausschlaggebender Grund für die Kooperation mit zanox: "Wir haben bereits erste Erfahrungen im...

   

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

04.08.2011: - zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. - 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Window, eprofessional und M4N. "zanox ist in diesem Jahr stark gewachsen und hat seine Position als europäischer Marktfüh...

   

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

14.07.2011: zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers verpflichtet werden. Der 45-Jährige wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Der studierte Germanist und ehemalige IT-Journalist war zuletzt Unitleiter PR bei der Hamburger Agentur FAKTOR 3, wo er seit...