Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Wertgarantie: Aktionsbeteiligung übertrifft alle Erwartungen

Über 1.300 Fachhandelspartner meldeten sich zur Teilnahme an der Aktion "Night of the Stars"

Über 1.300 Wertgarantie-Aktivpartner meldeten sich zur Teilnahme an der Qualifikation zur "Night of the Stars" an. Am nächsten Wochenende findet nun die spannende All-inclusive-Veranstaltung rund um Roulette, Poker und Black Jack statt ? jeder der 165 Teilnehmer wird mit mindestens einem hochwertigen Preis nach Hause fahren.\r\n

Hannover, 28. September 2010: Garantie-Dienstleister Wertgarantie hatte zum Griff nach den Sternen eingeladen: Von Juli bis August 2010 konnten sich alle Aktivpartner für die Teilnahme an einem Event der großen Gewinne qualifizieren. Mehr als 1.300 Teilnehmer meldeten sich im Wertgarantie-Login-Bereich an, um am 2. und 3. Oktober im 4-Sterne Maritim Hotel Bad Wildungen ein spannendes All-inclusive-Event rund um Roulette, Poker und Black Jack zu erleben.

Besonders attraktiv bei der Aktion "Night of the Stars": Jeder Teilnehmer an dem glamourösen Casinoabend wird die Veranstaltung mit mindestens einem hochwertigen Geld- oder Sachpreis verlassen, darunter Gutscheine für Kreuzfahrten, Las Vegas-Reisen und Städtetrips für jeweils zwei Personen - insgesamt sind Preise für über 70.000 Euro zu gewinnen. Die 165 Veranstaltungsteilnehmer aus Deutschland und Österreich wurden nach Aktionsende ermittelt und packen in den nächsten Tagen bereits ihre Koffer.
Zeichen: 928



WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 6 - 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://www.wertgarantie.de

28. Sep 2010

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel



Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Braungardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1246 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords:


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG


   

Erlebniswochenende für Wertgarantie-Fachhandelspartner: Kart-Fahren und Erfahrungsaustausch

23.08.2011: Hannover, 23. August 2011: Garantie-Dienstleister Wertgarantie hatte zu einem abwechslungsreichen Erfahrungsaustausch mit Kart-Fahren und Unternehmensbesichtigung eingeladen: Mitte August trafen sich die Wertgarantie-Regionalleiter und 20 Aktivpartner aus dem Fahrrad-Fachhandel in Hannover. Bei einem mittelalterlichen Rittermahl stimmten sich die Fachhandelspartner am Samstag gemeinsam mit den Wertgarantie-Regionalleitern Carsten Feldmann, Kai Schauff und Sven Abel auf das Wochenende ein. Gaukler sowie ein interaktives Programm sorgten dabei für viel Spaß und Unterhaltung. Am Sonntag stel...

   

Bärenstark: Wertgarantie feiert gemeinsam mit Fachhandelspartnern Premiere des Werbefilms "Radlos"

22.08.2011: Hannover, 22. August 2011: Zur Eurobike in Friedrichshafen ist bei Wertgarantie wieder der Bär los: Abseits des Messetrubels lädt der Garantie-Dienstleister seine Fachhandelspartner am 31. August um 19:42 Uhr ins K42 zur Premierenfeier des Werbefilms "Radlos" ein. Nach einem langen Tag auf der Messe können die Fachhandelspartner direkt an der Uferpromenade entspannen, das maritime Ambiente genießen und sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Zu sehen gibt es an diesem Abend den neuen Fahrrad-Werbespot "Radlos", der künftig im Verkaufsraum der Fachgeschäfte aufmerksa...

   

Hier war der Bär los: Wertgarantie präsentierte neuen Werbefilm auf der BIKE EXPO in München

15.08.2011: Hannover, 15. August 2011: Auf der diesjährigen BIKE EXPO in München legte Wertgarantie einen bärenstarken Auftritt hin: Mehr als 600 Messebesucher zog es an den Stand des Garantie-Dienstleisters, dessen Gestaltung ganz unter dem Motto des neuen Fahrrad-Werbespots "Radlos" stand. Begrüßt wurden interessierte Radfahrer und Fachbesucher von einem ganz besonderen Gast: Zur Premiere des Spots hatte Wertgarantie seinen Hauptdarsteller, den Bären, mitgebracht. Dieser sorgte für viel Aufmerksamkeit - die Besucher konnten sich mit ihm fotografieren lassen, und das Foto gab es selbstverstän...