Daniela Katzenberger wollte eigentlich zu Hugh Heffner in die Playboy-Villa. Jetzt hat sie ein Café auf Mallorca, eine Single in den Charts und macht Werbung für einen Telefonauskunft-Anbieter. Auch nicht schlecht, meint das Online-Portal www.webmail.de und berichtet über die zur Zeit wohl bekannteste Blondine Deutschlands.
Nach etlichen Auftritten in den bekannten VOX-Auswanderformaten Auf und davon und Goodbye Deutschland verwundert die News (http://www.webmail.de/news/index) über die Doku-Soap der Katzenberger nicht wirklich. In der ersten Sendung wurde trotz der Omnipräsenz der gelernten Kosmetikerin noch einmal alles gezeigt, was in der Karriere der Daniela K. bisher als Meilenstein bezeichnet werden darf. Ob ihr Auftritt bei der Teenie-Veranstaltung The Dome, die Nacht nach der ersehnten Brustvergrößerung oder die Eröffnung des eigenen Cafés - Daniela Katzenberger natürlich blond beschäftigt sich ausschließlich mit der 23-Jährigen und ihrer ganz eigenen Natürlichkeit. Die besteht in diesem Fall aus tätowierten Augenbrauen, viel Lipgloss und noch mehr Busen. Trotzdem schafft es die Katze, für den Zuschauer sympathisch zu wirken. Ihr nimmt man es ab, wenn sie Markus Lanz ein Kompliment machen will indem sie sagt, er sähe aus wie der Typ aus der Anti-Schuppen-Werbung. Damit wirkt sie für viele realistischer als eine quietschende Verona Pooth zu Feldbusch-Zeiten.
Kommt in den nächsten Folgen der achtteiligen Serie mehr Neues von der Katzenberger auf den TV-Bildschirm und nicht nur Wiederholungen des bereits Gezeigten, dürfte sich ein weiterer Erfolg für das blonde Medienphänomen einstellen.
Weitere Informationen:
http://www.webmail.de/news/medien/article/eine-aufgewaermte-katze-mit-zuckenden-bruesten/id/855074208/page/1
Kontakt:
Unister GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de
Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie www.partnersuche.de, www.schuelerprofile.de, www.webmail.de und www.webcity.de. Für die Communitys werden komplementäre Portale und Dienstleistungen aus den Bereichen Finanzen mit www.geld.de, Versicherung mit www.private-krankenversicherung.de, Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de und Medien mit www.news.de und www.boersennews.de angeboten. Mit www.auvito.de steht den Communitys auch ein kostenloses Online-Auktionshaus zur Verfügung.
Kommentare
01.10.10
01. Okt 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2516 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2516 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!