PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vanessa Jean Dedmon ist BACK mit neue Management,neue Style,neue Musikrichtung und neue Song.


Von Dedmons Music Group

Anfang des Jahres 2010 bekam Vanessa Jean Dedmon eine neues Management Marc Pannier. Sie arbeitet an ihrem neuen Projekt, eine Single Produktion mit dem 3fachen Grammy Gewinner, dem Bassisten der Gruppe Arrested Development Isaiah Zá Williams und der R´n"

VANESSA JEAN DEDMON MIT IHRER NEUE SINGLE MISSING YOU BAD\r\n
Thumb Nach Deutschland sucht den Superstar 2006 wusste ich, dass ich dabei war, ein großer Star zu werden, aber es ist nicht so leicht wie ich herausfand, wie auch Leute , wie mein Ex Manager, mir sagten dass DSDS für mich Pech wäre, weil nach der Show, keiner in der Musik Welt mit einem arbeiten möchte. Zwischen 2006 bis heute musste ich viele Rückschläge einstecken. Habe verschiedene Musikstile ausprobiert, Englisch/Deutsch und niemand wollte mit mir arbeiten, ich war kurz davor aufzugeben, aber als ein Dedmon ziehen wir an einem Strang und geben nicht so leicht auf, denn mein Leben ist Musik, Musik und ich sind eins. Jetzt 2010 mit meinem neuen Management und dem neuen Blick auf den Musik Stil, R´n´B Soul/Pop, den ich liebe und mich wieder erkennen kann drin. Ich beende gerade ein neues Projekt dem Bassisten und 3fachen Grammy Sieger von der Gruppe Arrested Development, Isiah Zá Williams sowie der Songschreiberin und Sängerin Butta B. Rocka, sie schreib Songs für die Gruppe Monrose. Mit ihr zusammen habe ich meinen Song, Missing you bad, geschrieben und in Atlanta Georgia in einem Studio, Headquarter Recordings, aufgenommen, es war eine Erfahrung die ich nie vergessen werde. Während der aufnahmen haben wir noch kleine Änderungen im Songtext vorgenommen. Wir hatten nur 2 Tage zeit um die aufnahmen zu beenden. Das Ergebnis, kann sich sehen lasse, ist fantastisch geworden für diese kurze Zeit. Ich hoffe und denke dass meine Fans den Song genauso lieben wie ich es tue. Dedmons Music Group Russell Dedmon Großaltenstädter Str 16 35586 Wetzlar info@vanessa-jean-dedmon.com 06441-3091775 http://www.dedmon-music.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Russell Dedmon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1654 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!