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Service-Management, Dispatching-Software

Von VARIO Software GmbH

Business-Frühstück der VARIO Software GmbH ein voller Erfolg

Service-Management, Dispatching-Software, Warenwirtschaft, RMA, Service- und Asset-Management-Software zum Frühstück
Neuwied 08.10.2010 Am Samstag war es wieder soweit. Die Firma VARIO Software GmbH hatte zu Ihrem Business-Frühstück geladen. 27 Interessenten aus den verschiedensten Branchen kamen, um sich die Softwarelösungen aus dem Hause VARIO anzusehen. Für die anwesenden Textilhändler stand fast immer die gleiche Frage auf dem Programm: Wie werden Längen, Größen und Farben in der Software dargestellt und wie viele Lager lassen sich abbilden? Für drei Geschäftsführer eines Serviceunternehmens war es wichtig zu erfahren, wie man Service-Calls und die damit verbundene Weitergabe von Serviceaufträgen darstellen und an verschiedene Techniker weiterleiten kann, um die damit verbundene Ersatzteilversorgung sicherzustellen. Dank des Moduls VARIO TEXTIL konnten nicht nur die Textilhändler eine Lösung kennenlernen, die Ihresgleichen sucht, sondern auch die Firmen, die mit Service-Calls, Technikern und Werkstatt zu tun haben, bekamen eine Lösung präsentiert, die ihre Erwartungen weit übertraf. Die Lösung VARIO 7 Edition CARE ist extra für Serviceunternehmen mit den Schwerpunkten RMA, Reparaturannahme, Werkstatt, Dispatcher, Swap, Ersatzteile, Kostenvoranschläge, Reparatur, Garantie und Gewährleistung. Eine Frage interessierte fast alle Anwesenden: wie stelle ich meine Produkte im Internet dar und wie bringe ich die ganzen Daten in einen eigenen Internet-Shop. Die Antwort ist so einfach wie die Lösung selbst: „Auf Knopfdruck natürlich!“. Bei allen VARIO-Lösungen lässt sich in der Artikelverwaltung eine Option setzten, damit dieser Artikel mit Kurz- und Langbeschreibung und den dazugehörenden Bildern in Sekundenschnelle im eigenen Internet-Shop dargestellt wird. Genauso einfach ist der Import von Kundendaten, wenn diese im Internetshop einen oder mehrere Artikel kaufen. Alle Daten werden hochautomatisiert in die Warenwirtschaft importiert. Somit entfällt das lästige manuelle und zeitraubende Einloggen und Pflegen aller Daten über den Admin-Bereich Ihres Internet-Shops. Im Anschluss an die Veranstaltung hatten die Interessenten die Möglichkeit, mit Anwendern der verschiedensten Softwarelösungen aus dem Hause VARIO zu sprechen und sich auszutauschen. Extra zu diesem Infofrühstück waren fünf Unternehmen angereist, die schon lange mit Lösungen aus dem Hause VARIO arbeiten. Bei einer Befragung der Kunden zeigte sich, was sie besonders an VARIO-Softwarelösungen schätzen und als überdurchschnittlich bewerten: Praktische, professionelle Software-Lösungen zu einem günstigen Preis und obendrein eine persönliche Betreuung durch Fachleute. So wird die Arbeit einfacher, angenehmer und rentabler. „Diese Resonanz hört man gerne und wir werten dies als Auszeichnung für alle unsere Mitarbeiter, die sich täglich darum bemühen, unsere Kunden zu begeistern. Wir nehmen diese Aussagen auch als Ansporn, uns ständig zu verbessern.", so Jochen Kring, Vertriebsleiter der VARIO Software GmbH aus Neuwied. Das nächste VARIO-Business-Frühstück ist schon in Vorbereitung, Termine können über die Zentrale in Neuwied erfragt werden. Weitere Infos unter: http://www.vario7.de
08. Okt 2010

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Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus G. Lieg (Tel.: 02631-3452237), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3140 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

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