Online-Broker E*TRADE baut Reichweite aus: Neue E*TRADE-Repräsentanz an Bayerischer Börse

Von E*TRADE Germany

Nach dem großen Erfolg in Düsseldorf hat der Online-Finanzdienstleister E*TRADE eine weitere Repräsentanz eröffnet. Die neue Geschäftsstelle befindet sich direkt in der Bayerischen Börse in München. Dort können sich Interessenten unverbindlich über die Investment-Pakete von E*TRADE beraten lassen und live die professionelle Handelssoftware Power E*TRADE Pro oder Power E*TRADE CFD/FX/Future Trader testen. E*TRADE plant, in Kürze weitere Repräsentanzen an anderen Börsen wie Frankfurt zu eröffnen.
Thumb "Obwohl wir ein Online-Anbieter sind und Kunden und Interessenten eine kostenlose Hotline anbieten, ist uns der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig. Aufgrund der vielen Anfragen aus Süddeutschland haben wir uns daher entschieden, diese Repräsentanz zu eröffnen", sagte Dirk Piethe, Director Germany bei E*TRADE. "Wir richten uns mit unserem Angebot in München besonders an aktive und semi-professionelle Trader. Sie bewegen innerhalb kurzer Zeit hohe Summen und brauchen dafür eine verlässliche Handelsplattform. Genau für diese Klientel haben wir hervorragende Lösungen, die jetzt auch in München getestet werden können", so Piethe weiter. E*TRADE ist ein weltweiter Anbieter von Finanzdienstleistungen. In Deutschland bietet E*TRADE Germany, eine Niederlassung der E*TRADE Securities Ltd., den Handel mit deutschen und US-Aktien, festverzinslichen Wertpapieren und Investmentfonds sowie FX, CFD und Futures in einem Konto zu attraktiven Preisen an. Dazu hält E*TRADE für seine Kunden professionelle Investment-Tools und ein umfassendes Angebot an Kapitalmarkt-Informationen bereit. Interessenten erhalten weitere Informationen unter www.etrade.de oder gebührenfrei bei der Info-Hotline von E*TRADE unter 0800-333 2001.