Serena Software bringt Prozessmanagement auf den Mainframe

Von Serena Software GmbH

Thumb Serena Software, der Spezialist für unternehmensweites Change- und Prozessmanagement, integriert seine Prozessmanagement-Lösung Serena(R) TeamTrack(R) ab sofort mit Serena(R) ChangeMan(R) ZMF, dem Change Management Tool für Mainframe-Umgebungen. Mit „TeamTrack for ChangeMan“ kann Serena als einziger Hersteller eine maßgeschneiderte Lösung zum automatisierten Management von Softwareentwicklungsprozessen auf dem Mainframe anbieten. TeamTrack for ChangeMan ermöglicht es den Kunden von Serena Software, Mainframe-Entwicklungsprojekte sowie Änderungen am Software-Code über eine einzige web-basierte Schnittstelle zu verfolgen und effizient zu steuern. Für TeamTrack-Kunden steht „TeamTrack for ChangeMan“ ab sofort als kostenlose Option zur Verfügung. Es wird von den neuesten TeamTrack und ChangeMan ZMF- Versionen unterstützt. Sollten Sie hierzu Fragen haben, dann können Sie sich natürlich jederzeit gern an uns wenden. Weitere Pressemitteilungen von Serena Software bzw. Bildmaterial zu Serena TeamTrack finden Sie online unter http://www.hbi.de/clients/Serena_Software/Serena_Software.php