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Für mehr Verzahnung in der Planung: Mit dem aktuellen Releasewechsel führt socoto zahlreiche Neuerungen ein
Von socoto GmbH & Co. KG
Mit dem aktuellen Releasewechsel liefert socoto seinen Nutzern viele kleine feine Weiterentwicklungen wie auch einige zukunftsweisende Neuerungen.\r\n
02.11.2010
02. Nov 2010
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Stoltenhoff, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2231 Zeichen. Artikel reklamieren
Über socoto GmbH & Co. KG
Lighten your Marketing.
Professionelle Markenkommunikation über viele Vertriebskanäle, Kommunikationswege und Grenzen hinweg transparent, CI-gerecht und tagesaktuell umzusetzen – das ist bereits seit 1999 die Mission von socoto Marketing Management Systems.
Seit mehr als 15 Jahren entwickeln und hosten wir für unsere Kunden webbasierte, modulare Marketingsoftware in Kombination mit individuellen Servicelösungen zur effizienten Vernetzung Ihrer Kampagnen mit einer Vielzahl dezentraler Mitspieler. Unsere Marketingportale steuern komplexe Workflows und gewährleisten flexible Einsatzszenarien – von der Planung, Budgetierung und Zielgruppenidentifizierung bis hin zur Realisierung und dem intelligenten Support vielseitiger, cross-medialer Werbeaktivitäten regionaler Vertriebspartner.
Professionelle Markenkommunikation über viele Vertriebskanäle, Kommunikationswege und Grenzen hinweg transparent, CI-gerecht und tagesaktuell umzusetzen – das ist bereits seit 1999 die Mission von socoto Marketing Management Systems.
Seit mehr als 15 Jahren entwickeln und hosten wir für unsere Kunden webbasierte, modulare Marketingsoftware in Kombination mit individuellen Servicelösungen zur effizienten Vernetzung Ihrer Kampagnen mit einer Vielzahl dezentraler Mitspieler. Unsere Marketingportale steuern komplexe Workflows und gewährleisten flexible Einsatzszenarien – von der Planung, Budgetierung und Zielgruppenidentifizierung bis hin zur Realisierung und dem intelligenten Support vielseitiger, cross-medialer Werbeaktivitäten regionaler Vertriebspartner.