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Thought Leadership: Roland Berger Strategy Consultants setzen Benchmark

Von Roland Berger Strategy Consultants

Roland Berger platziert sich als Thought Leader vor stärksten Konkurrenten McKinsey & Company und Boston Consulting Group. Das Roland Berger Flaggschiff think: act macht den Unterschied.

Roland Berger platziert sich als Thought Leader vor stärksten Konkurrenten McKinsey & Company und Boston Consulting Group. Das Roland Berger Flaggschiff think: act macht den Unterschied. ...
Wenn es um die Positionierung von Roland Berger als Vordenker geht, sieht der Londoner think-tank "White Spaces" nach seiner neuesten internationalen Studie für das erste Halbjahr 2010 Roland Berger auf Platz 4 der 25 größten Professional Service Organisationen - vor McKinsey und der Boston Consulting Group. White Space analysiert pro Halbjahr 10 % der rund 15.000 veröffentlichten Artikel, Interviews und Blogs der Professional Service Organisationen auf ihre Thought Leadership Performance. Die international prämierte Roland Berger Publikationsfamilie "think: act" (http://www.think-act.info) hat erheblichen Anteil an der Positionierung von Roland Berger als Thought Leader. Die Publikationen (think: act, think: act CONTENT, think: act BOOKS) richten sich an internationale Top-Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Das Magazin think: act erscheint 3 bis 4 Mal im Jahr. Thematisch fokussiert das Magazin auf neue und global relevante Ideen und Perspektiven mit Schwerpunkten aus den Bereichen Management, Strategie und Führung. Exklusive Interviews mit international anerkannten CEO's und Persönlichkeiten sind fester Bestandteil des Magazins. "Die Publikationen sind nicht vorrangig dazu gemacht, um die Botschaften der Berater an die Zielgruppe zu tragen. Die Publikationen selbst sind bereits ein guter Teil der Botschaft", so Torsten Oltmanns (http://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Oltmanns), Partner und Global Marketing Direktor von Roland Berger. Diese Herangehensweise hat dem Magazin think: act bereits eine Reihe internationaler Media Awards eingebracht: "Astrid Award", der "Mercury Excellence Award" und - bereits mehrfach - den Preis "Best of Corporate Publishing Award". Die nächste Ausgabe des think:act Magazins erscheint Ende November 2010. Pressekontakt: Sebastian Deck Roland Berger Strategy Consultants Tel. 49 89 9230-8190, Fax 49 89 9230-8599 E-Mail: sebastian_deck(at)de.rolandberger.com http://www.rolandberger.com Roland Berger Strategy Consultants Sebastian Deck Mies-van-der-Rohe-Str.6 80807 München 0049 89 9230-8190 http://www.rolandberger.com Pressekontakt: Redaktionsbüro für Bild & Text Frank-Michael Preuss Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover info@fmpreuss.de - http://www.fmpreuss.de
09. Nov 2010

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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank-Michael Preuss, verantwortlich.

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