K.O.M. concept: Die Entwicklung des neues Haustyps der 2.Generation ist abgeschlossen

Von K.O.M. concept GmbH

Ausgewählte Kunden können den ab 2011 erhältlichen neuen Haustyp schon jetzt bauen

Zur Markteinführung des neuen K.O.M Concept Hauses der 2.Generation werden Bauherren gesucht, die das Haus und insbesondere den Bau und deren Qualität testen, damit der Hausbau nach Kundenbedürfnissen optimiert werden kann. Qualitätstester erhalten hierbei Ihren persönlichen Kaufvorteil!
Thumb Die Firma K.O.M. concept hat im Mai 2009 ein ebenso einfaches wie originelles Konzept für den Eigenheimbau auf den Markt gebracht. Zu einem garantierten Festpreis wurde ein Haus einzugsfertig angeboten; diese Einhausstrategie war erfolgreich. Ein Standardmodell ermöglicht günstige Konditionen, weil Architektur- und Planungskosten gespart werden, ohne Abstriche an der Qualität von Material und Bauteilen, von den Fenstern und Türen bis hin zur kompletten Markeneinbauküche gemacht werden. K.O.M. concept legt zudem allergrößten Wert auf Transparenz in der Angebotsgestaltung, damit die allzu oft beim Bauen vorkommenden bösen Überraschungen in Form zusätzlicher Kosten von vorneherein vermieden werden. Wollten Kunden ihr Haus individueller gestalten, konnte auch dies im Rahmen der Vorgaben realisiert werden. Dieser Ansatz hat sich bewährt und wird nun mit einem neuen Hausentwurf weiter geführt, der die an K.O.M. concept häufig herangetragenen Kundenbedürfnisse berücksichtigt. Das neue Haus ist fertig projektiert und geht an den Verkaufsstart. Mit dem Qualitätstester zum maximalen Kundennutzen Ebenso wie beim vorangegangenen Hausmodell wird das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erreicht, das am Markt angeboten wird. Mit dem K.O.M. Haus der zweiten Generation wird ein weiterer innovativer Kundenservice eingeführt: Ausgewählte Kunden testen vor dem Verkaufsstart das neue Haus, und ihre Erfahrungen und Anregungen gehen dann in die Serie ein. So kann der Prototyp unter Einbeziehung der speziellen Sachkenntnis von Bauherren, die den Hausbau gerade durchlaufen, optimiert werden. Die Familien sollten sich noch in diesem für das K.O.M. concept Haus entscheiden und bereit sein, im Dialog mit dem K.O.M. concept Team ihre Erfahrungen einzubringen. Der Kaufvorteil für diese außergewöhnliche Maßnahme ist enorm, es ist alles drin und dran und beinhaltet unter anderem: Parkettböden aus Echtholz, eine Wohn- Nutzfläche von 177qm, Fußbodenheizung mit Luft- Wärmepumpe, KfW 70 Standard, Wellness-Badezimmer, Gäste WC, Einbauschränke und vieles mehr. Welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein? Für die Auswahl als Qualitätsfamilie ist eine persönliche Bewerbung erforderlich! Rufen Sie unter 030 43 66 22 00 an oder senden Sie eine Email Anfrage an info@kom-concept.de. Wichtig für Familien, die sich bewerben wollen ist, dass sie schon ein Grundstück besitzen oder ihr Traumgrundstück schon gefunden haben. Das erste Haus der zweiten Generation entsteht derzeit in Berlin, das nächste folgt in Kürze in Hamburg für den Großraum Hamburg mit Schleswig Holstein und Niedersachsen.