Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations für vier Konsumgütermessen

Von Schwartz Public Relations

Paperworld, Creativeworld, Christmasworld, Hair and Beauty zeigen Kreativität als Wirtschaftsfaktor

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) betreut ab sofort vier weitere große Messen der Messe Frankfurt Exhibition GmbH. Die Münchener PR-Agentur übernimmt das Themensetting speziell für die Tages- und Wirtschaftsmedien und die Beratung hinsichtlich der Eröffnungspressekonferenz für die internationalen Konsumgütermessen Christmasworld, Paperworld, Creativeworld und Hair and Beauty. Diese finden parallel Ende Januar in Frankfurt am Main statt. \r\n
Nach der Light+Building 2010 und aktuell der ISH 2011 wird Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) ab sofort vier weitere große Messen der Messe Frankfurt Exhibition GmbH betreuen: Die Messegesellschaft hat die Münchener PR-Agentur mit Media Relations rund um die internationalen Konsumgütermessen Christmasworld, Paperworld, Creativeworld und Hair and Beauty beauftragt. Die Messen finden Ende Januar parallel in Frankfurt statt. Schwartz Public Relations übernimmt im Vorfeld das Themensetting speziell für die Tages- und Wirtschaftsmedien und die Beratung hinsichtlich der Eröffnungspressekonferenz. Kreativität, Nachhaltigkeit und die schönen Dinge des Lebens im Fokus "Wir freuen uns, dass uns die Messe Frankfurt erneut ihr Vertrauen schenkt und wir diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmen können", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. Als Weltleitmessen zeigen die Paper- und die Christmasworld, welches Wirtschaftspotenzial in den Bereichen Papier, Bürobedarf und Schreibwaren sowie Festschmuck und Dekoration steckt. Erstmals findet 2011 auch die Creativeworld, die weltweit größte internationale Kreativ-Fachmesse für den Hobby , Bastel- und Künstlerbedarf, statt. Schönheit von Kopf bis Fuß ist Thema der Hair and Beauty, Fachmesse für die haarkosmetische Industrie und das Friseur- und Kosmetikhandwerk. Auf den vier Messen präsentieren insgesamt rund 3.320 Aussteller, darunter alle Marktführer aus dem In- und Ausland, ihre Weltneuheiten in Frankfurt am Main. Hintergrundinformation Messe Frankfurt Die Messe Frankfurt ist mit rund 450* Millionen Euro Umsatz und weltweit über 1.700 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften, fünf Niederlassungen und 52 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2010 organisierte die Messe Frankfurt 88 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland. Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com * Vorläufige Zahlen (2010) Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlingerstraße 42A 80331 München info@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-30 http://www.schwartzpr.de
15. Dez 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2637 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Schwartz Public Relations


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 9

Weitere Pressemeldungen von Schwartz Public Relations


Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations erhält internationale Auszeichnung als "Best Continental Consultancy To Work For" des Holmes Reports

27.05.2016
27.05.2016: München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde die Münchner Agentur Schwartz Public Relations von der Jury als "Best Continental Consultancy To Work For" in der Region EMEA ausgezeichnet. In der Kategorie "Best Consultancy To Work For" wird eine anonyme Umfrage unter Mitarbeitern der verschiedenen Agenturen durchgeführt und von der Jury anhand von Kriterien wie Transparenz, Commitment, Verh... | Weiterlesen

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

Amerikanischer Start-up Airbnb entscheidet sich für Schwartz PR

28.06.2011
28.06.2011: München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für die Vermietung und Buchung von Privatunterkünften, übernommen. Airbnb (www.airbnb.com) bietet Gastgebern die Möglichkeit, ihre Apartments oder Häuser über die Online-Plattform zu vermieten. Reisefreudige und Geschäftsleute haben somit online oder per App Zugriff auf außergewöhnliche private Domizile in der ganzen Welt. Diese neue Form der ... | Weiterlesen

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

- 66% sehen Rezession als überwunden an - 61% erwarten positive Entwicklung für Technologiebranche - 57% glauben an steigende Beschäftigungszahlen

25.02.2011
25.02.2011: London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfrage unter Führungskräften aus dem Technologiebereich. Demnach sehen 66% der Befragten die globale Rezession als überstanden an, und 58% glauben, dass sich auch das eigene Land aus der Krise befreit. Noch optimistischer sehen die Antworten der Befragten nur in Deutschland aus: Hier glauben sogar 73%, dass die globale Rezession überstanden ist, ... | Weiterlesen