ALPHA COM auf der CeBIT: Dienstleister verschafft mehr Zeit fürs Kerngeschäft
Von Alpha Com Deutschland GmbH
Themen: Papierbehafteter Customer Service, elektronische Personalakte und automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen
In diesem Jahr wird die ALPHA COM Unternehmensgruppe auf der CeBIT verschiedene Servicekonzepte zeigen, die Kunden in ihrem Tagesgeschäft merklich entlasten. Das Angebot reicht von der Unterstützung im papierbehafteten Customer Service über die elektronische Personalakte bis zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen.\r\n
Hamburg, den 17.01.11 - Dass Outsourcing im Dokumenten-Management heute viel mehr bedeutet als bloßes Scannen, präsentiert ALPHA COM im März auf der CeBIT 2011. Der bundesweit agierende Dienstleister wird einige praxiserprobte Servicekonzepte vorstellen, die Unternehmen jeder Branche und Größe mehr Freiraum für ihre Kernaufgaben verschaffen. Und das zu festen Preisen, womit sich transparent kalkulieren lässt.
Der Effizienzgewinn ergibt sich durch den Ansatz, klassische Aufgaben rund ums Dokumenten-Scanning mit vorbereitender Sachbearbeitung zu verbinden. Beispiele sind der papierbehaftete Customer Service inklusive Klärungs-Management und Datenerfassung oder die automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen, mit der die Rechnungsdaten ohne eigenes Zutun ins ERP-System gelangen. Dazu gehört auch die erste kaufmännische Bearbeitung mitsamt Prüfung auf formale Anforderungen gemäß § 14 UStG sowie Erfassung von Kopf-, Fuß- und Positionsdaten.
Die ALPHA COM Unternehmensgruppe ist wieder auf dem Stand des Partners DocuWare vertreten (Halle 3, Stand G20) und zeigt dort außerdem die Verarbeitung hoch sensibler Dokumente wie Personalakten anhand aktueller Referenzprojekte. Das Angebot umfasst sowohl die zeitnahe Migration großer Altaktenbestände als auch den laufenden Posteingang und richtet sich an mittelständische bis große Unternehmen, die auf die elektronische Personalakte umsteigen wollen.
Hohes Qualitätsniveau
"Unsere Kunden erwarten individuelle Beratung, präzise Arbeit, direkte Nähe und hohe Qualität zu marktgerechten Preisen", erklärt Thomas Hellmig, Bereichsleiter Vertrieb und Prokurist der ALPHA COM Deutschland GmbH. "Bei der aktuellen Verdichtung am Arbeitsplatz ist jede Entlastung hoch willkommen, aber sie muss qualifiziert und absolut zuverlässig sein."
Diesem Anspruch genügt ALPHA COM durch speziell geschultes Personal, die quasi unbegrenzte Kapazität an zehn Standorten verteilt in ganz Deutschland sowie das wirtschaftliche Preisniveau, das der Dienstleister aufgrund seiner Spezialisierung bieten kann.
Alpha Com Deutschland GmbH
Heidi Freese
Sportallee 6
22335 Hamburg
040/51302-0
http://www.alpha-com.de
Pressekontakt:
Corinna Scholz Redaktionsbüro & Agentur
Corinna Scholz
Paul-Sorge-Straße 66a
22459
Hamburg
corinna.scholz@alpha-com.de
040/53169237
http://www.alpha-com.de
Kommentare
17.01.11
17. Jan 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Scholz, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2368 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2368 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!