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McAfee Inc. erweitert Kundensupport-Angebote durch weltweiten persönlichen 24h-Telefonsupport


Von McAfee, Inc.

Ergänzung des technischen Supports sowie hochwertiger Serviceleistungen durch zusätzliche PrimeSupport-Angebote

München, 16. August 2004 – McAfee, Inc. (NYSE: MFE), führender Anbieter von Intrusion-Prevention-Lösungen, wird sein Angebot an Kundensupportleistungen um zusätzliche McAfee PrimeSupport-Lösungen erweitern. Mit McAfee PrimeSupport erhalten alle Kunden von McAfee weltweit einen 24-Stunden-Telefonsupport. McAfee startet eine neue „Follow the Sun“-Initiative, um Kunden, die in dringenden Fällen einen persönlichen technischen Support benötigen, den globalen Zugriff und die sofortige Verfügbarkeit während und außerhalb der normalen Geschäftszeiten zu bieten.
Thumb Das McAfee PrimeSupport-Programm wurde entwickelt, um Kunden eine optimale Nutzung der System- und Netzwerksicherheitslösungen von McAfee zu ermöglichen. Der telefonische Support von McAfee ist rund um die Uhr verfügbar, sodass die Kunden jederzeit Zugriff auf hoch qualifizierte Mitarbeiter des PrimeSupport Priority-Teams haben, die in dringenden Fällen Produktunterstützung zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs bieten können. McAfee bietet darüber hinaus verschiedene Optionen seiner PrimeSupport Services an. So können diese exakt diejenigen Serviceleistungen wählen, die ihren Sicherheitsanforderungen am besten entsprechen. Zu den Vorteilen für Software- und Hardware-Kunden gehören unter anderem der uneingeschränkte Zugriff auf das Online PrimeSupport ServicePortal, uneingeschränkter E-Mail-Support, telefonischer Support (24 h an 7 Tagen in der Woche), dedizierte Account-Manager für Unternehmen, proaktiver Support, Response Charters und Installations-Services. „Die sofortige Reaktion und Problemlösung durch den persönlichen technischen Support sind unerlässlich, um unseren Kunden eine schnelle Wiederinbetriebnahme der Systeme mit minimalen Auswirkungen auf den laufenden Geschäftsbetrieb zu ermöglichen,“ erklärt Lambert Walsh, Senior Vice President of Customer and Technical Support bei McAfee, Inc. „Mit mehreren Call-Centern und hoch qualifizierten Sicherheitsexperten an jedem Standort ist McAfee hervorragend vorbereitet, um Unternehmen, die in verschiedenen Zeitzonen agieren, den überlebenswichtigen Support im heutigen wirtschaftlichen Umfeld bieten zu können. Unsere ‚Follow the Sun’-Initiative reflektiert das Engagement von McAfee für die kontinuierliche Erweiterung unsere PrimeSupport-Angebote und die Bereitstellung herausragender Kundenservices.“ Diese Presseinformation sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie auch online unter www.harvard.de. Über McAfee Mit Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien (USA), bietet McAfee®, Inc. Best-of-breed-Sicherheitslösungen, die Netzwerke von Störungen freihalten und Computersysteme vor der nächsten Generation getarnter Attacken und Bedrohungen schützen. Zu den Kunden von McAfee zählen Großunternehmen, Behörden, kleine und mittelständische Unternehmen und Privatanwender. Weitere Informationen erhalten Sie über http://www.mcafee.com/. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: McAfee GmbH Isabell Unseld Ohmstraße 1 85716 Unterschleißheim Tel: 089 / 3707 1535 Fax: 089 / 3707 1199 E-Mail: isabell_unseld@mcafee.com Harvard PR: Jürgen Rast Tom Henkel Westendstraße 193-195 80686 München Tel.: 089/53 29 57 - 0 Fax: 089/53 29 57 - 888 E-Mail: jrast@harvard.de tom.henkel@harvard.de


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Selma Kasimay, verantwortlich.

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