H+BEDV Datentechnik GmbH veröffentlicht neue Version für AntiVir Exchange Server 2000/2003

Von H+BEDV Datentechnik GmbH

Tettnang, 20. August 2004 - H+BEDV Datentechnik GmbH, führender deutscher Hersteller von Sicherheitslösungen im Internet, stellt mit AntiVir Exchange Server 2000/2003 4.0 eine neue Version ihrer bewährten Sicherheitslösung mit Inhalts-, Spamfilter und Virenschutz für Microsoft Exchange Server Umgebungen vor. Neben zahlreichen Detail-verbesserungen zeichnet sich die Version 4.0 des AntiVir Exchange Servers 2000/2003 durch eine optimierte Spam-Erkennung, eine verbesserte Skalierbarkeit und erweiterte Statistik- und Downloading-funktionalität aus.
Thumb AntiVir Exchange Server 2000/2003 schützt Microsoft Exchange Server Umgebungen effizient und umfassend vor Email Attacken, Email Viren, unerwünschten Mails (SPAM) und sonstigen bedrohlichen Inhalten. AntiVir Exchange Server 2000/2003 ist hoch performant, wird zentral administriert und erlaubt ein systemweites Monitoring. Das automatische Updating sorgt für eine stets aktuelle Sicherheitsumgebung. Die Version 4.0 verbreitert und optimiert diesen Funktionsumfang u.a. durch eine verbesserte Spam-Filterung (Einbeziehung der Charset-Header Prüfung) und die Definition neuer Spam-Filter-Jobs Die verbesserte Adresslistenfunktion macht es jetzt noch leichter, bestimmte Email Versender oder Email Empfänger zu sperren und damit die Flut unerwünschter Emails einzudämmen. Durch eine erweiterte Skalierbarkeit lässt sich AntiVir Exchange Server 2000/2003 jetzt noch leichter an unternehmens- oder netzwerkspezifische Anforderungen und Gegebenheiten anpassen. Die Aktualisierbarkeit des Systems selbst wurde durch die Möglichkeit, Updates jetzt über Shares zu kaskadieren erheblich verbessert. Ebenfalls überarbeitet und erweitert wurden die Statistik-Reporte über die insgesamt verarbeiteten Mails.