HMP-Gruppe nimmt an der Jobbörse "Chancen erkennen - Chancen nutzen" teil

Von HMP permanent placement GmbH

Der hanseatische Personaldienstleister HMP permanent placement GmbH wird am 13. April 2011 an der Jobbörse "Chancen erkennen - Chancen nutzen" teilnehmen und freut sich auf einen interessanten Bewerbertag. Am 13. ...
Am 13. April 2011 findet die Jobbörse "Chancen erkennen - Chancen nutzen" in den Media Docks, Willy-Brandt-Allee 31 in Lübeck von 10:00 bis 14:00 Uhr statt. Die Agentur für Arbeit und die Jobcenter Lübeck und Ostholstein sind die Ausrichter der Jobbörse. Die HMP permanent placement wird mit ihrer Lübecker Niederlassung an der Messe teilnehmen, das Unternehmen am Messestand präsentieren und Kontakte zu Bewerbern aus allen Fachrichtungen zu knüpfen. Interessierte Bewerber können sich sofort auf aktuelle Stellenausschreibungen bewerben, ihre Bewerbungsunterlagen einreichen und vor Ort ein erstes Gespräch mit den Personalspezialisten der HMP-Gruppe führen. "Dies ist für potentielle Bewerber eine ideale Chance sich vorzustellen, die Möglichkeit auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu erhalten und die Zeitarbeit und Personalvermittlung als Sprungbrett nutzen", erklärt Christoph Maaß, Geschäftsführer der HMP. HMP permanent placement GmbH Markus Grüttner Peutestraße 42 20539 Hamburg m.gruettner@hmpgruppe.de 040-2483569-20 http://www.hmpgruppe.de

Hinweis

Markus Grüttner">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Grüttner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1087 Zeichen. Artikel reklamieren

Über HMP permanent placement GmbH