- Revenue: $1,120.5 million, up 15% from Q2'10 and up 2% from Q1'11 - Operating Margin: 15.3% GAAP; 21.6% non-GAAP - GAAP Net Income Per Share: $0.21 diluted - Non-GAAP Net Income Per Share: $0.31 diluted, up 3% from Q2'10 and down 3% from Q1'11
- Revenue: $1,120.5 million, up 15% from Q2'10 and up 2% from Q1'11 - Operating Margin: 15.3% GAAP; 21.6% non-GAAP - GAAP Net Income Per Share: $0.21 diluted - Non-GAAP Net Income Per Share: $0.31 diluted, up 3% from Q2'10 and down 3% from Q1'11 SUNNYVALE, Calif. ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Corinna Voss () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Der Goldmarkt ist in diesem Jahr bereits in neue Rekordhöhen gestiegen – und nach Einschätzung von Goldman Sachs ist das Ende des Anstiegs noch nicht ... | mehr
Social Media als direkter Absatzmarkt Immer mehr Nutzer:innen kaufen Produkte direkt über Social-Media-Plattformen – ein Trend, der durch Formate wie den TikTok-Shop oder Instagram Shopping stark ... | mehr
Die kanadische Fairchild Gold (TSX-V: FAIR; Deutschland: Y4Y) meldet den Beitritt zum Critical Minerals Forum (CMF), einem in den USA angesiedelten, von DARPA (Defense Advanced Research ... | mehr