Professionell auftreten mit Ticket- und Gutscheintaschen

Von Die Drucker

Die Druckerei DIE DRUCKER hat wieder ein neues Produkt. Hochwertige Tickettaschen X-Bag. Auch für Gutscheine können diese Taschen verwendet werden. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind diese Gutscheintaschen der Verkaufsschlager. Denn Gutscheine liegen nach wie vor hoch im Trend. Und da sieht ein professionell verpackter Gutschein einfach noch einen Tick besser aus. Natürlich kann man bei den DRUCKER auch gleich schöne Gutscheine mitbestellen. So passt alles perfekt zusammen.
Auch als Werbemittel sind die Gutscheintaschen sehr effektiv. Denn zum einen präsentieren Sie damit Ihr Unternehmen in einem hochwertigen Licht. Zum anderen haben Sie auf den Taschen natürlich eine Menge Raum, um Werbebotschaften aufzudrucken. Auch mit Bildern können Sie Ihre neuen Kunden positiv auf Ihr Unternehmen einstimmen. Wer Sie noch nicht kennt, wird schnell von Ihrer Kompetenz überzeugt sein. Bei der Gestaltung der Tickettaschen sind Sie vollkommen frei. Natürlich berät die Druckerei Sie auch gerne. Die Tickettaschen X-Bag sind komplett klebstoffrei. Das macht Sie sehr einfach im Handling. Sie können die Tickets einfach einschieben. Die Taschen können nicht beschädigt werden. Natürlich werden die Tickettaschen passgenau für Ihr Ticket – oder Gutscheinformat angefertigt. So bleiben Sie immer individuell. Hohe Qualität sind für DIE DRUCKER auch bei Ihren anderen Produkten, wie z.B. den Kofferanhängern X-Tag Premium ganz besonders wichtig. Denn nur Werbung, die auch wirklich hochwertig ist, kann ein Unternehmen im besten Licht präsentieren. Mehr Informationen zu den neuen Tickettaschen X-Bag finden Sie unter http://kofferanhaenger.de/tickettaschen.
13. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena John, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1196 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Die Drucker

Institution
Ihr Kommentar*