Avid präsentiert die neuesten Dazzle-Lösungen für professionelle Filmproduktionen

Von Avid Technology GmbH

Hochwertige Videos zuhause erstellen und bearbeiten: Dazzle-Videoerfassungsgeräte und die Software Pinnacle Studio HD machen's möglich

Die neuen Dazzle-Videoerfassungsgeräte machen eine professionelle Filmproduktion jetzt noch einfacher: Dazzle Video Creator HD und Dazzle Video Creator Platinum HD kombinieren ein hochwertiges Videoerfassungsgerät mit der leistungsstarken, branchenführenden...

München, 14.10.2011 - Die neuen Dazzle-Videoerfassungsgeräte machen eine professionelle Filmproduktion jetzt noch einfacher: Dazzle Video Creator HD und Dazzle Video Creator Platinum HD kombinieren ein hochwertiges Videoerfassungsgerät mit der leistungsstarken, branchenführenden Bearbeitungssoftware Pinnacle Studio HD.

Über Dazzle Video Creator HD

Dazzle Video Creator HD bietet ein hochwertiges Dazzle-USB-Erfassungsgerät mit erweiterten Ausgangsoptionen und Pinnacle Studio HD 14. Das Dazzle-Gerät ermöglicht das bequeme Importieren von Standard Definition-Videomaterial aus verschiedensten analogen Quellen sowie die Bearbeitung von HD-Videos eines HD-Camcorders. Mit Hilfe von Pinnacle Studio HD 14 können Nutzer mühelos Videos erstellen und diese anschließend direkt im Internet veröffentlichen oder auf einen Apple iPod, eine Sony Playstation und andere Geräte überspielen. Auch Heimvideos lassen sich ganz einfach auf eine DVD übertragen.

Über Dazzle Video Creator Platinum HD

Dazzle Video Creator Platinum HD kombiniert ein hochwertiges Videoerfassungsgerät mit Avids neuester Pinnacle Studio HD 15-Videobearbeitungssoftware sowie Hollywood FX Volumes 1-3. Das Dazzle-Gerät ermöglicht das bequeme Importieren von Standard Definition-Videomaterial aus verschiedensten analogen Quellen sowie die Bearbeitung von HD-Videos eines HD-Camcorders. Anwender können Videos und Fotos in wenigen Sekunden von Camcordern, Digitalkameras, Mobiltelefonen, DVDs und Spielkonsolen importieren. Danach bearbeiten sie die Szenen und geben dem Material mit Pinnacle Studio 15 eine professionelle Note - mit über 1000 einmaligen, hochwertigen Übergängen und Effekten, die in Hollywood FX Volumes 1-3 enthalten sind (im Wert von ? 150).

Mit Dazzle Video Creator Platinum HD können Anwender ihre Videos außerdem direkt im Internet veröffentlichen oder in einer ganzen Reihe von Formaten bereitstellen, um sie über Flash, DivX Plus HD, QuickTime, PS3, Nintendo Wii oder Xbox abzuspielen. Zudem sichert das neue Werkzeug zur Archivierung und Wiederherstellung in Pinnacle Studio HD 15 sämtliche Arbeitsschritte. Das Videomaterial kann auch auf eine DVD überspielt werden - als Sicherheitskopie oder um die Filmproduktionen weiterzugeben.

Preis und Verfügbarkeit

Dazzle Video Creator HD ist jetzt erhältlich für ? 79,95 (UVP inkl. MwSt.), Dazzle Video Creator Platinum HD für ? 99,95 (UVP inkl. MwSt.).

Weitere Informationen finden Sie unter www.pinnaclesys.com