Lösungen aus einer Hand: Speicher-Produkte inklusive Host-Bus-Adapter und Switches

Von Infortrend Europe Limited

Infortrend und QLogic bieten neue Produktbundles

Gemeinsam mit dem Hersteller QLogic schnürt Infortrend, der Experte für vernetzte Speichertechnologie, seinen Kunden ein neues Produktbundle für Speicherlösungen und Host-Bus-Adapter (HBAs) sowie Switches. Durch die Kombination von Infortrend's Fibre...

Basingstoke, 15.11.2011 - Gemeinsam mit dem Hersteller QLogic schnürt Infortrend, der Experte für vernetzte Speichertechnologie, seinen Kunden ein neues Produktbundle für Speicherlösungen und Host-Bus-Adapter (HBAs) sowie Switches. Durch die Kombination von Infortrend's Fibre Channel Host ESVA- und EonStor DS Storage-Lösungen mit den HBAs and Switches von QLogic vereinfacht Infortrend die Hardware-Beschaffung seiner Kunden.

"Zusätzlich zu unseren Speicherlösungen benötigen Kunden weitere Hardware-Produkte, um ihre Rechenzentren zu betreiben. Allerdings ist der Kauf von Produkten aus verschiedenen Quellen ein oft zeitraubender Prozess. Durch unser neues Angebot, Host-Bus-Adapter und Switches von QLogic zusammen mit unseren Storage-Lösungen zu erwerben, sparen die Kunden erheblich Zeit und Aufwand - und das bei höchster Qualität und Konvergenz", freut sich Thomas Kao, Director of Product Planning bei Infortrend.

Über QLogic

QLogic Corp. (Nasdaq:QLGC) ist ein führender Anbieter von Hochleistungs-Netzwerk-Infrastrukturlösungen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Aliso Viejo, Kalifornien, und weltweite Standorte. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.qlogic.com

15. Nov 2011

Noch nicht bewertet