Consignos Business Solutions GmbH und Plandata Datenverarbeitungs GmbH verstärken Vertriebs- und Marketingteam

Von Consignos GmbH

Gerald Achim Tobolewski ist ab sofort zur Stärkung der Vertriebs- und Marketingteams an Bord der Welser IT Beratungs- und Consultingfirma „Consignos Business Solutions GmbH“ und der Wiener „Plandata Datenverarbeitungs GmbH“ Wels – Wien - München – 22. November 2011 – Die Consignos Business Solutions GmbH und die Plandata Datenverarbeitungs GmbH, zwei bereits seit vielen Jahren führende Hersteller im Bereich für „Project Intelligence“, haben sich entschieden, ihren Vertrieb und das Marketing weiter auszubauen und zu verstärken.
Thumb Gerald Achim Tobolewski, der bisher in der IT-Branche sehr erfolgreich sowohl im Hardware- als auch Softwareumfeld vertreten war, soll nun den Vertrieb und das Marketing für die hauseigenen Produkte, als auch die angebotenen Vertriebs- und Dienstleitungsprodukte unterstützen, aufbauen und vorantreiben. Zitat Tobolewski: „Ich denke unser eigenes Produkt "π" – Project Intelligence ist hervorragend geeignet, um z. B.: im Architekturbüro bis hin zum Consultingunternehmen eingesetzt zu werden. Es bietet den Kunden die optimale Möglichkeit Projekte und Mitarbeiter jederzeit im Überblick zu behalten und auch entsprechend effizient zu steuern. Es hilft somit Kapazitätsengpässe und Projektrisiken rechtzeitig zu erkennen und eliminieren“. Tobolewski weiter: "π" – Project Intelligence ist für mich ohne Zweifel – extrem leistungsfähig und meines Erachtens nach, das optimale Werkzeug zur Unterstützung des Project-Controllings.“ Mag. Harald Strassmair und Mag. Martin Erhart die Geschäftsführer der beiden Firmen meinten zu Ihrer Entscheidung: „Wir denken mit Hr. Tobolewski den richtigen Mann für die Position des Directors Sales & Marketing gefunden zu haben. Nicht nur seine Marktkenntnis der IT-Landschaft, sondern auch seine Expertise aus den verschiedensten Geschäftsbereichen, durch seine bisherigen Tätigkeiten, werden unser gemeinsames Ziel sicherlich vorantreiben.“ Die Geschäftsführer weiter: „Sein sehr großes Kontaktnetzwerk und die Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Marketing welche Hr. Tobolewski bietet, sind sicherlich eine Bereicherung für unsere Unternehmen. Wir setzen unser vollstes Vertrauen auf seine Erfahrungen.“