BioLoPur-Produkte von Geruchsentferner24.de arbeiten im Einklang mit der Natur

Von m-e-dia Solutions

Geruchsentferner24.de bietet Geruchsentferner und Spezialreiniger auf biologischer und umweltfreundlicher Basis

Die auf Geruchsentferner24.de angebotenen Geruchsentferner und Spezialreiniger bestechen durch ihre einzigartige Wirksamkeit und basieren auf einer vollkommen natürlichen und umweltfreundlichen Rezeptur. Sie bekämpfen Tiergerüche in den verschiedensten Bereichen des alltäglichen Lebens.
Thumb Die hohe Reinigungskraft der BioLoPur-Produkte resultiert aus dem Einsatz spezieller Bakterienstämme, welche den unerwünschten Bakterien, die die schlechten Gerüche ausstoßen, die Nahrungsquelle entziehen. Hierbei können keine neuen Gerüche entstehen, da die Bakterien in den BioLoPur-Produkten diese während ihres eigenen Stoffwechsels nicht freigeben. Den Reinigern und Geruchsentferner (http://www.geruchsentferner24.de/Produkte/BioPet:k34:u3.html) liegt somit ein vollkommen natürliches Prinzip zugrunde. Die Mikroorganismen werden für die Herstellung sorgsam ausgewählt, in großer Anzahl vermehrt und auf eine lange Haltbarkeit vorbereitet. Erst dann erfolgt die Zusetzung zu den hochwertigen Produkten. Die Vorteile, die durch dieses innovative Reinigungskonzept entstehen liegen klar auf der Hand. Die für die Geruchsentferung eingesetzten Bakterien können auch in schwer erreichbare Bereiche eindringen, wodurch es zu einer hervorragenden Reinigungswirkung durch die Zersetzung organischer Substanzen kommt. Trotz der hohen Konzentration der als Wirkstoff verwendeten Bakterien sind die Geruchsentferner und Bio Spezialreiniger (http://www.geruchsentferner24.de/So-wirken-unsere-Produkte:::::c1:t1.html) auf Geruchsentferner24.de absolut unschädlich für die Umwelt. Durch die Bekämpfung der Ursache der schlechten Gerüche und nicht wie bei den meisten anderen Produkten nur deren Überdeckung gewährleisten die BioLoPur-Produkte eine einzigartige Hygiene und sind zudem noch sehr ergiebig. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und resultiert vor allem aus der natürlichen Zusammensetzung und Auswahl der Inhaltsstoffe. Bei Fragen und Anregungen zu den Produkten kann der Kunde das Team von Geruchsentferner24.de per Email, Telefon oder Fax kontaktieren. Angaben zum Unternehmen: BioLoPur André Braun Hauptsitz: Heidbüchelstraße 10 D-52152 Simmerath - GERMANY Telefon: +49 (0)2473-92 72 582 Telefax: +49 (0)2473-92 72 581 Internet: www.geruchsentferner24.de (www.geruchsentferner24.de) E-Mail Adresse: info@geruchsentferner24.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt m-e-dia Solutions Michael Eckstein Kunibertusstr. 12 50172 Blatzheim-Kerpen Deutschland E-Mail: info@m-e-diasolutions.com Homepage: http://www.geruchsentferner24.de Telefon: 0176/61729030 Pressekontakt m-e-dia Solutions Michael Eckstein Kunibertusstr. 12 50172 Blatzheim-Kerpen Deutschland E-Mail: info@m-e-diasolutions.com Homepage: http://www.geruchsentferner24.de Telefon: 0176/61729030