Der Filtermatten-Shop

Von MBI GmbH

Ersatz-Filtermatten für Ihre Schaltschranklüfter unter www.filtermatten-shop.de ...langlebig - sicher - preiswert!

Werden bei Schaltanlagen Filterlüfter und Austrittsfilter als Schaltschrank-Klimatisierung verwendet, benötigt man in regelmässigen Zeitintervallen neue Filtermatten.
Werden bei Schaltanlagen Filterlüfter und Austrittsfilter als Schaltschrank Klimatisierung verwendet, benötigt man in regelmässigen Zeitintervallen neue Filtermatten. Der Grund hierfür ist: verschmutzte Filtermatten führen dazu, dass die Schaltanlage unzureichend mit Frischluft versorgt wird. Die Folge: ein Temperaturanstieg im Schaltschrank kann zu einer Störung der Maschinen-Steuerung führen. Das Ergebnis: Produktionsstillstand und astronomische Produktionsausfallkosten innerhalb kürzester Zeit. Durch einen regelmässigen Filtermatten-Service kann dies vermieden werden. Unter www.filtermatten-shop.de findet man hierzu ein umfangreiches Angebot. Ob Grob-Filtermatten (G2), Standard-Filtermatten (G3) oder Fein-Filtermatten (G4) - beim Filtermatten-Shop kann man alle Zuschnittsgrössen marktgängiger Filterlüfter-Fabrikate bestellen und zwar genau in der Menge, die tatsächlich benötigt wird - ohne lästige Verpackungseinheiten berücksichtigen zu müssen. Wer sich die Filtermatten selbst zuschneiden möchte, hat die Möglichkeit die Filtermatten auch auf Rolle zu bestellen. An Öffnungszeiten ist man nicht gebunden, sodass man den Einkauf dann vornehmen kann, wenn man gerade Zeit dazu hat. Ausserdem ist der Shop sehr benutzerfreundlich gestaltet - das Bestellen ist sehr einfach und die Lieferung erfolgt schnell, genau so wie wenn man bei amazon ein Buch bestellt. Der Filtermatten-Shop führt hochwertige Filtermatten (http://www.filtermatten-shop.de), die progressiv aufgebaut sind - damit erreicht man hohe Standzeiten und somit verlängerte Serviceintervalle, da die Filtermatten einfach langsamer verschmutzen. Das spart Zeit und Servicekosten! Darüberhinaus sind die Filtermatten regenerierbar, d.h. durch aussaugen, ausklopfen oder auswaschen kann man jede Filtermatte mehrmals verwenden. Hohe Qualität und das zu einem attraktiven Preis, denn beim Filtermatten-Shop kann man je nach Bestellmenge zusätzlich bis zu 40 % im Einkauf sparen, und erhält ab einem Bestellwert von 250,-- EUR die Lieferung sogar noch frei Haus. Und auch bei der Einhaltung der IP-Schutzarten geht man mit den Filtermatten vom Filtermatten-Shop keine Abenteuer ein - denn diese werden bereits von vielen Filterlüfter-Hersteller von Hause aus eingesetzt und haben sich 100.000-fach bewährt. Der Filtermatten-Shop www.filtermatten-shop.de Ein Service der MBI GmbH Firmenkontakt MBI GmbH Thorsten Böser Ubstadter Pfad 5 76694 Forst Deutschland E-Mail: t.boeser@mbi-gmbh.de Homepage: http://www.mbi-gmbh.de Telefon: 07251-3020408 Pressekontakt MBI GmbH Thorsten Böser Ubstadter Pfad 5 76694 Forst Deutschland E-Mail: t.boeser@mbi-gmbh.de Homepage: http://www.mbi-gmbh.de Telefon: 07251-3020408
30. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Böser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2758 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über MBI GmbH

Institution
Ihr Kommentar*