Erstmalig verfügbar: Mobiler Zugriff auf Microsoft® Outlook-Ordner von Dritten mittels BlackBerry® Smartphones

Von ISEC7 GmbH

ISEC7 Mobile Exchange Delegate ermöglicht einen Zugriff über das BlackBerry Smartphone auf die Kalender, E-Mails und Kontakte von Kollegen oder Teammitgliedern

Auf dem heutigen BlackBerry Innovation Forum in Frankfurt stellt die ISEC7 Gruppe ihre neue Lösung "ISEC7 Mobile Exchange Delegate" vor, die erstmalig auf dem Markt einen Zugriff auf Microsoft Outlook Kalender, E-Mails und Kontakte von Kollegen oder Teammitgliedern...

Hamburg, 29.11.2011 - Auf dem heutigen BlackBerry Innovation Forum in Frankfurt stellt die ISEC7 Gruppe ihre neue Lösung "ISEC7 Mobile Exchange Delegate" vor, die erstmalig auf dem Markt einen Zugriff auf Microsoft Outlook Kalender, E-Mails und Kontakte von Kollegen oder Teammitgliedern via BlackBerry Smartphone ermöglicht.

Für Kollegen oder Vorgesetzte können Termine bestätigt, einrichtet oder geändert werden. Auch können E-Mails für Kollegen beantwortet und neue Prozesse begonnen werden.

Im Detail sind Zugriffe möglich auf

- Öffentliche Order (Typ E-Mail, Kalender, Kontakte)

- "fremde" Postfächer für E-Mail, Kalender und Kontakte

- Funktionspostfächer und Teamkalender

- Lese- und Schreibzugriff analog der Berechtigung im Outlook

- Outlook-ähnliche Funktionen wie

- Erstellen, Editieren und Löschen

- Prioritäten und Kategorien festlegen

- Senden im Namen von

- Nachverfolgen

- Erstellern und Bearbeiten von Serienterminen

Die Software kann schnell und einfach eingesetzt werden, da die Berechtigungen von Outlook automatisch übernommen werden und keine Middleware für die Administration und Konfiguration erforderlich ist.