Kostengünstiger Video-Service von Philipp Ochsner

Von Agentur belmedia GmbH

Videoservice in Top-Qualität mit der Agentur Belmedia GmbH

Philipp Ochsner bietet mit seinen Firmenvideos kostengünstige Top Qualität für Imagefilme.
Kostengünstiger Videoservice von Philipp Ochsner Kurzvideos sind für Firmenpräsentationen ein hervorragendes Werbemittel und liegen im Trend. Mit interessanten bewegten Bildern können Unternehmen ihre Kunden optimal von sich überzeugen und für sich gewinnen. So können sich die Kunden im wahrsten Sinne ihr Bild von den Unternehmen machen. Philipp Ochsner bietet Top-Qualität Die Produktion von hochwertigen Firmenvideos bietet die Agentur belmedia GmbH (http://videodrome.ch) von Philipp Ochnser jetzt neu seit diesem Jahr ihren Kunden an. Der attraktive Videoservice fügt sich in die breite Produktpalette an Werbemitteln ein, welche die Agentur belmedia GmbH von Philipp Ochsner abdeckt - vom Online-Magazin news-magazin.ch über Werbung in Printmedien, Radio und TV bis hin zur Aussenwerbung. Der Videoservice der Agentur belmedia ist sehr kostengünstig und liegt in professionellen Händen, wie Inhaber Philipp Ochsner (http://videodrome.ch) betont. Gerne nimmt Philipp Ochsner die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden entgegen, um gemeinsam ein Filmkonzept zu entwickeln und für eine einwandfreie Umsetzung zu sorgen - von der Filmidee über den Dreh bis zum Schnitt. Der umfassende Videoservice von Philipp Ochsner enthält: - Länge der Firmenvideos: bis 3 Minuten - Ausgabeformat: HD - 1 Drehtag, bis 8 Stunden, 1-2 Drehorte - 1 Schnittag, inklusive digitaler Nachbearbeitung und Animation (bis 15 sec.) - Offtext (Inhalte werden vom Kunden geliefert) - O-Ton, bis 45 sec. (Interview, Meeting, etc.) - Offtextsprecher/in von der Agentur belmedia GmbH - Endformate: mov, flv, mp4, oder mpeg2 - 1 Korrekturstufe - Allfällige Drehgenehmigungen und Darsteller werden vom Kunden gestellt - Uneingeschränkte Weiterbearbeitungs- und Nutzungsrechte ohne Zusatzkosten beim Kunden - Anfahrt im Umkreis von Zürich inklusive (Entfernung max. 250 km) - Ein Musiktitel ist inklusive Gesamtpreis: CHF 4"985.00 exkl. MwSt. Reverenz-Firmenvideos bietet Philipp Ochsner auf der Homepage seiner Agentur belmedia GmbH (http://videodrome.ch). Gerne berät Sie Philipp Ochsner, um Ihnen weitere Details zum Videoservice zu nennen. Agentur belmedia GmbH Inhaber/in: Philipp Ochsner + Magdalena Ochsner Thorenbergstrasse 11 CH-6014 Luzern +41 (0)41 535 57 93 (Fixnet) +41 (0)41 535 44 14 (Fax) www.belmedia.ch (http://www.belmedia.ch) (Web) info(at)belmedia.ch (E-Mail) Firmenkontakt Agentur belmedia GmbH Philipp Ochsner Thorenbergstrasse 11 6014 Luzern Schweiz E-Mail: info@belmedia.ch Homepage: http://belmedia.ch Telefon: +41 (0)41 535 57 93 Pressekontakt Agentur belmedia GmbH Philipp Ochsner Thorenbergstrasse 11 6014 Luzern Schweiz E-Mail: info@belmedia.ch Homepage: http://belmedia.ch Telefon: +41 (0)41 535 57 93
15. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Ochsner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2829 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Agentur belmedia GmbH