HDC-304E

Von ICP Deutschland GmbH

Besonderheiten: - PCI Express video/audio capture card - Equipped with four HDMI input ports - Compatible with Windows® XP/7 and Linux - Encoding or decoding up to 1080p HD video - Pass through for transmitting uncompressed video - Enable the...

Reutlingen, 13.12.2011 - Besonderheiten:

- PCI Express video/audio capture card

- Equipped with four HDMI input ports

- Compatible with Windows® XP/7 and Linux

- Encoding or decoding up to 1080p HD video

- Pass through for transmitting uncompressed video

- Enable the system to support up to 8 channel input by using multiple video capture cards

- SDK available to create customized applications

Vier FullHD Videos per HDMI aufnehmen

Die HDC-304E ist eine PCI Express Video und Audio Capture Card von ICP Deutschland. Bis zu vier FullHD Video- und Audiokanäle können über die HDMI Ports aufgezeichnet werden. Dabei beträgt die maximale Auflösung 1920 x 1080 bei 60fps, die mit der Hardware Video Compression H.264/AVC High Profile Level 4.2 erreicht werden kann. Die Audio Compression erfolgt über MPEG-1 Audio Layer2. Die HDC-304E verfügt zusätzlich über einen HDMI Ausgang, über den ein HDMI Eingangssignal direkt ohne Qualitätsverlust wieder ausgegeben werden kann. Die HDC-304E unterstützt Windows® XP/7 oder Linux, wobei bis zu zwei Karten in einem System verbaut werden können. Im Lieferumfang ist ein umfangreiches SDK für Entwickler enthalten.

ICP. Inventive Computer Products

Produkt als HTML: http://www.icp-deutschland.de/produkte.cfm?ProduktDetail=124272&kat1=ICP&kat2=VIDEO&kat3=CARD&Showpromotion=0&ShowRestposten=0

Produkt als PDF: http://files.icp-deutschland.de/produkte2/124272/web/icp/HDC-304E-R10-datasheet-20110207.pdf

13. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1534 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

ICP-Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:
✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter
✔ Großes Lager in Deutschland mit Möglichkeit der Bevorratung
✔ Service und Support in Deutschland
✔ Kostengünstige Produktion in Taiwan und China
✔ alles aus einer Hand!

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ICP Deutschland GmbH

PEMUX-XEW1 – Slot CPU Karte mit Xeon® W Prozessor

Slot CPU Karte mit 56 PCIe Lanes

30.04.2019