embedded world 2012 – richtungsweisend und innovationsstark

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Pulheim, den 05. Januar 2012 – Vom 28. Februar bis zum 01. März 2012 findet in Nürnberg die wohl wichtigste Messe für die Embedded-Branche statt – die embedded world. Die Industrial Computer Source (Deutschland) wird in Halle 1, Nr. 246 neben aktuellen Produkten aus den Bereichen Industrial Computing, Embedded Computing und Touch Panel PC Solutions auch Ihr erstes eigenes Computer-on-Module präsentieren.
Thumb Die embedded world Exhibition & Conference in Nürnberg ist eine etablierte Informations- und Kontakt-Plattform für die Embedded-Branche. Aktuelle Trends und Technologien rund um das Thema Embedded werden nicht nur zur Schau gestellt, sondern auch durch zahlreiche Fachvorträge, Tutorials und Workshops ergänzt. Das Leistungsspektrum der Aussteller deckt neben Hardware auch Tools, Anwendungssoftware und Dienstleistungen ab. Die Industrial Computer Source (Deutschland) als Hersteller und Distributor von industriellen Rechner-Lösungen nutzt seit Jahren die embedded world Exhibition, um Ihre aktuellen Produkte und Lösungen aus den Bereichen Industrial Automation, IPC- und Embedded Computing zu präsentieren. Vom 28. Februar bis zum 01. März 2012 bietet die Industrial Computer Source auf Ihrem 40m² Stand in Halle 1, Nr. 246 zahlreiche industrielle Komplettlösungen sowie Komponenten und Module, die für Applikationen im Bereich Industrie-Automation, Produktionskontrolle, Gebäude-Automation und Gaming geeignet sind. Eine Besonderheit wird die Präsentation des ersten eigenen Computer-on Modules sein, wozu das Qseven-Konzept und die ARM-Architektur genutzt wird. Zum Einsatz kommt dabei der i.MX53 von Freescale, der es der Industrial Computer Source ermöglicht, sich von anderen Modulanbietern zu differenzieren.