PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

'Wie schreibe ich (m)ein Buch?'


Von INKAS Institut für Kreatives Schreiben

'Wie schreibe ich (m)ein Buch?'
Thumb

Ein Wochenendseminar in Bad Kreunzach

Wer hat nicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Buch zu schreiben, um es dann zu veröffentlichen?
Im Seminar 'Wie schreibe ich (m)ein Buch?? erlernen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Techniken, um diesen Traum zu verwirklichen.
Auf Grundlage eigener Ideen Textkulissen für ein geplantes Buchprojekt entwickelt.
Mit unterschiedlichen Bausteinen des 'literarischen Schreibens' und den Methoden des 'Kreativen Schreibens' werden die Seminarteilnehmer in die Vorbereitungen eines geplanten Buchprojektes eingeführt. Der Seminarleiter, selbst erfahrener Buchautor, gibt in diesem Seminar auch einen Einblick in seine Textarbeit.
Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Inhalte sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Seminartermin: 20. bis 22. Januar 2012
Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr. Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr. Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr.


Seminargebühr: 250?


Seminarleiter: Rüdiger Heins, Schriftsteller www.ruedigerheins.de
eMail: info@inkas-id.de Telefon: 06721 921060



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rüdiger Heins (Tel.: 06721 921060 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1379 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!