Apple iBooks 2: Self-Made-Publishing Hit und das Video-Book-Konzept von Edgar K. Geffroy zeigen völlig neue Perspektiven

Von Geffroy GmbH

Der Buchmarkt wird revolutioniert ? Erfolg wird demokratisiert

Momentan richtet sich die weltweite Aufmerksamkeit der Presse rund um Apple´s Neuerscheinung iBooks 2 lediglich auf den Bildungsmarkt. Dieser war eine persönliche Herzensangelegenheit des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs. Für den 18-fachen Bestseller-Autor...

Düsseldorf, 27.01.2012 - Momentan richtet sich die weltweite Aufmerksamkeit der Presse rund um Apple´s Neuerscheinung iBooks 2 lediglich auf den Bildungsmarkt. Dieser war eine persönliche Herzensangelegenheit des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs.

Für den 18-fachen Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy steht fest: 'Der gesamte Buchmarkt wird revolutioniert. Zur Zeit schlummern weltweit Millionen von Manuskripten, Kurzgeschichten, Gedichten, Biografien und Business-Büchern in irgendwelchen Schubladen. Kein Verlag wollte sie bisher veröffentlichen. Dieses Thema ist jetzt vom Tisch!'

Edgar K. Geffroy, New-Business-Spezialist, sah diese Marktlücke bereits und steckt mitten in der Produktion seines ersten Video-Books.

Er sagt: 'Mein Ziel ist es, mit Video-Books den Markt für Bücher mit einer Nutzeninnovation zu revolutionieren. Mein eigenes Video-Book ist ein multimediales Weiterbildungsangebot, es ist Trainingskurs, Coaching-Angebot und Seminar in einem. Endlich kann jegliche Art von Wissen auf Abruf zur Verfügung gestellt werden. Hinzu kommt, dass über Updates, wie wir es bereits auch von App´s kennen, dieses Wissen laufend aktualisiert werden kann.'

Hier ein Interview mit Edgar K. Geffroy zu dem neuen Apple-Thema:

Hier ein Video zu dem neuen Thema Business-Überflieger:

Mehr Infos zu der Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues:

www.geffroy.com

Mehr Infos zum Speaker, Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:

www.geffroy.de

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen: