Brautsalon Estelle - hochwertige und schöne Brautkleider für den wichtigsten Tag im Leben

Von Brautsalon Estelle

www.brautsalon-estelle.de bietet ab Juli einen Preisnachlass auf Brautkleider aus dem Bestand

Das Unternehmen Brautsalon Estelle, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite www.brautsalon-estelle.de präsentiert, hat sich auf den Vertrieb wunderschöner und Brautkleider und des passenden Zubehörs spezialisiert. Als Brautmode Gummersbach ist der Brautsalon Estelle genau das Unternehmen, welches optimal beraten kann. Ab Juli bietet das Unternehmen einen lohnenswerten Preisnachlass auf Brautkleider im Bestand des Salons Estelle.
Jede Braut möchte den schönsten Tag ihres Lebens ganz besonders gestaltet wissen und sich an diesem Tag wie verzaubert fühlen. Das perfekte Brautkleid zu finden, ist hier ein wesentlicher Bestandteil der Vorbereitungen, da dieser Tag schließlich einzigartig sein soll und die Braut ein wichtiger Mittelpunkt der Hochzeit ist. Brautkleider gibt es in vielen unterschiedlichen Designs und natürlich auch von unterschiedlichen Anbietern, so dass es nicht so einfach ist, auf Anhieb den richtigen Ansprechpartner zu finden. Ein wirklich guter Ansprechpartner ist das Unternehmen Brautsalon Estelle, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite www.brautsalon-estelle.de präsentiert. Der Brautsalon Estelle, als brautmode Gummersbach (http://www.regional.de/ks/258_5_425), bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Hochzeitskleider an und darüber hinaus auch eine vielseitige und serviceorientierte Kundenbetreuung. Der Brautsalon Estelle möchte seine Kundinnen durch die aufregende Vorbereitungszeit der Hochzeit begleiten und ihnen dabei behilflich sein, das passende Brautkleid zu finden. Das Ambiente des Salons bietet Kundinnen die Möglichkeit, ihr Traumkleid in einer gemütlichen und angenehmen Wohlfühlatmosphäre auszuwählen, um die Suche so stressfrei wie möglich zu gestalten. Um die Auswahl noch entspannter zu machen, sollten Kundinnen vorab einen Termin vereinbaren, so dass sich die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter ausreichend Zeit nehmen können. Kundinnen fühlen sich im Brautsalon Estelle zu jeder Zeit bestens aufgehoben und hervorragend betreut. Besonders interessant ist auch, dass der Brautsalon Estelle ab Juli einen Preisnachlass auf alle Brautkleider aus dem Bestand bietet. Firmenkontakt Brautsalon Estelle xxx yyy Kölner Str. 292 51645 Gummersbach E-Mail: brautsalon-estelle@web.de Homepage: http://www.brautsalon-estelle.de Telefon: 02261/9150433 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
30. Jul 2012

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, xxx yyy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2117 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Brautsalon Estelle