Die perfekte Weihnachtsfeier: Weihnachtsfeier.de.com bei Leverkusen on Ice

Von Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH

Mit Catering von Kandinsky Köln

Thumb Ein Highlight bei jedem Betriebsausflug und jeder Weihnachtsfeier ist das Essen. Bei www.Weihnachtsfeier.de.com ist mit Caterings von Kandinsky Köln kulinarisch Einiges geboten. Doch nicht nur das: in der Eissportanlage Leverkusen on Ice in Nordrhein-Westfalen ist Spaß beim Eisstockschießen und Schlittschuhlaufen garantiert. Die perfekte Kombination für gelungene Incentives, Firmenevents und Firmenfeiern! Das Buffet ist eröffnet! www.Weihnachsfeier.de.com bietet - in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Kandinsky in Köln - Buffets an, die keinen Kundenwunsch offen lassen. Location ist die winterliche Gletscher Bar, für eine kleinere Betriebsfeier ist natürlich auch eine Teilreservierung möglich. Bei Leverkusen on Ice steht für ein Catering selbstverständlich gastronomisches Personal zur Verfügung, das sich den ganzen Abend lang aufmerksam um die Gäste kümmert. So wird das Weihnachtsessen ein voller Erfolg. Winterspaß inklusive Der Clou an den Veranstaltungen von www.Weihnachtsfeier.de.com: um das Unterhaltungsprogramm für Betriebsausflüge oder Firmenevents muss sich niemand mehr Gedanken machen. Ob Eisstockschießen auf bis zu acht Eisstockbahnen oder einfach nur Schlittschuhlaufen: für alle ist etwas dabei. Eisstocklehrer und Eislauflehrer unterstützen Neulinge bei den ersten Versuchen mit Eisstöcken und Schlittschuhen. Firmenkontakt Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH Werner Nolden Romberg 67 51381 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@weihnachtsfeier.de.com Homepage: http://www.weihnachsfeier.de.com/ Telefon: +49 2171 3801 Pressekontakt Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH Werner Nolden Romberg 67 51381 Leverkusen Deutschland E-Mail: online@weihnachtsfeier.de.com Homepage: http://www.weihnachsfeier.de.com/ Telefon: +49 2171 3801