info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NovaStor GmbH |

Channel-Aktion: Jetzt NovaCare Support Paket nachrüsten und gratis auf NovaBACKUP 13 upgraden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit der NovaCare Universal Upgrade Aktion können alle NovaStor-Kunden jegliche vorhandene NovaBACKUP Lizenz kostengünstig auf die neueste Version NovaBACKUP 13 updaten.


Ab sofort können Händler über die Distributoren Hexacom und SFC sowie über NovaStors Online Shop NovaCare Support Pakete für sämtliche bereits erworbenen NovaBACKUP Lizenzen (NovaBACKUP Professional, Server, Business Essentials, BE Virtual) nachrüsten....

Hamburg / Deutschland, Zug /Schweiz, 16.08.2012 - Ab sofort können Händler über die Distributoren Hexacom und SFC sowie über NovaStors Online Shop NovaCare Support Pakete für sämtliche bereits erworbenen NovaBACKUP Lizenzen (NovaBACKUP Professional, Server, Business Essentials, BE Virtual) nachrüsten. Die Aktion 'NovaCare Universal Upgrade' ist befristet bis zum 31. August 2012. Außerhalb des Aktionszeitraums sind NovaCare Support- und Upgrade-Pakete nur innerhalb von 30 Tagen ab Lizenzerwerb erhältlich.

Der Erwerb von NovaCare im Rahmen der NovaCare Universal Upgrade Aktion eröffnet Händlern eine überaus kostengünstige Möglichkeit, zusätzlich zu einem Jahr Support und Maintenance das Upgrade auf die aktuelle Version 13 zu erhalten. Anwender von NovaBACKUP 13 profitieren u. a. von verbesserten Imaging-Funktionen sowie Universal Restore auf Microsoft-Basis für die zuverlässige Wiederherstellung kompletter Systeme auf neuer Hardware.

NovaCare Pakete umfassen E-Mail, in der Premium-Stufe auch Telefon-Support sowie die kostenlose Nutzung von NovaStors Foren, Wissensdatenbanken und ausgewählten Webinar-Angeboten.

Regulär ist NovaCare nur 30 Tage nach dem Kauf einer neuen NovaBACKUP Lizenz erhältlich.

Händler profitieren von diesem Upgrade-/Maintenance-Paket durch wiederkehrende Erträge, erhöhte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Etwaige Support-Anfragen der Kunden werden direkt von NovaStors Support abgewickelt.

Bezugsquellen

Hexacom http://www.hexacom.de/index.php?page=278#p1 und

SFC http://www.sfc-software.de/start/ sowie

NovaStors Online Shop http://www.novastor.com/de/email/novacare-rebuy


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1696 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NovaStor GmbH lesen:

NovaStor GmbH | 17.09.2014

NovaStor präsentiert NovaBACKUP Praxis auf dem Event 'Praxisrausch' von medatixx am 27. und 28.09 in Bamberg.

Hamburg, 17.09.2014 - Hamburg/ Deutschland, 17.09.2014 ? Der Hamburger Spezialist für Backup und Restore Software NovaStor wird sich weiterhin verstärkt im medizinischen Bereich positionieren und seine Lösung NovaBACKUP Praxis zur Sicherung wertvo...
NovaStor GmbH | 21.08.2014

Die neue Version NovaBACKUP DataCenter - 5.3 kombiniert fortschrittliche Funktionalität und erstklassige Performance für virtuelle und physische Umgeb

Hamburg, 21.08.2014 - Hamburg / Deutschland, 21.08.2014 ? Der Hamburger Backup- und Restore-Software-Spezialist NovaStor hat heute das Release von NovaBACKUP DataCenter 5.3 angekündigt. Die neueste Version bietet zuverlässiges, leistungsfähiges B...
NovaStor GmbH | 28.07.2014

Fujitsu-Testlabor: NovaBACKUP DataCenter reduziert Backup-Fenster von Symantec Backup Exec um 50%

Hamburg, 28.07.2014 - Hamburg / Deutschland, 28. Juli 2014 ? In einem Test des Systemhauses Bentz & Brecht im Fujitsu-Testlabor, Paderborn, hat NovaBACKUP DataCenter vom Hamburger Hersteller von Backup und Restore Software NovaStor einen deutlich hö...