Meet Magento #7.13 - Save the date

Von Meet Magento

Mehr Austausch. Mehr Networking. Mehr International.

Bereits zum siebten Mal lockt Deutschlands führende Magento-Konferenz 'Meet Magento' Online-Händler, E-Commerce-Experten, Technologieanbieter, Magento-Partner und Entwickler in die Messestadt Leipzig. Alle Beteiligten dürfen sich vom 03. ? 04. Juni 2013...
Thumb

Leipzig, 30.08.2012 - Bereits zum siebten Mal lockt Deutschlands führende Magento-Konferenz 'Meet Magento' Online-Händler, E-Commerce-Experten, Technologieanbieter, Magento-Partner und Entwickler in die Messestadt Leipzig. Alle Beteiligten dürfen sich vom 03. ? 04. Juni 2013 auf ein anspruchsvolles Programm und reichliche Gelegenheiten zum Networking freuen.

Der Erfahrungsaustausch zum Magento E-Commerce-Shopsystem steht auch 2013 klar im Fokus der Veranstaltung. In drei Vortragsräumen wird erneut ein vielfältiges Programm geboten, welches auf die individuellen Interessen von Händlern, Entwicklern und Online-Agenturen ausgerichtet ist. In ausgewählten Experten-Panels, anwendungsorientierten Case Studies und exklusiven Workshops und Vorträgen informieren renommierte E-Commerce-Experten über die neuesten Trends und Entwicklungen rund um Magento. Auch das Magento-Führungsteam wird die Teilnehmer in spannenden Keynotes über die neuesten Produktupdates und technische Entwicklungen informieren.

Die Veranstalter rechnen bei der siebten Auflage erneut mit einem Besucherzuwachs, nachdem bereits zur sechsten Meet Magento ein Besucherrekord von über 550 Teilnehmern aufgestellt wurde. 'Getreu dem Motto 'Meet Magento' trifft man zur Fachkonferenz die Branchen-Experten und Partner zur Umsetzung seines ganz persönlichen Magento-Projektes', erzählt Thomas Fleck, Veranstalter und Vorstand der Netresearch App Factory AG. 'Uns ist vor allem der Austausch zwischen den unterschiedlichen Interessengruppen wichtig. So bietet die Veranstaltung neben einem hochkarätigen Vortragsprogramm auch eine angrenzende Ausstellerfläche, um direkte Kontakte zu neuen Geschäftspartnern zu knüpfen', betont Fleck weiter. Bereits jetzt ist die Hälfte der Ausstellungsflächen gebucht. Den perfekten Rahmen für vertiefende Gespräche und Networking bietet zudem die legendäre After Show Party in der Moritzbastei am ersten Veranstaltungstag.

Auch die internationale Reichweite der Kongressveranstaltung ist über die Jahre gewachsen. So kamen im Mai diesen Jahres u. A. auch zahlreiche Teilnehmer und Referenten aus Großbritannien, USA, Frankreich, Russland, Ukraine und weiteren europäischen Ländern. Dass das Konzept der größten deutschen Magento-Konferenz auch in anderen Ländern gut ankommt, zeigen die kommenden Veranstaltungen. So wird es noch in diesem Jahr eine 'Meet Magento' in Brasilien und London geben.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Veranstaltungsseite: http://www.meet-magento.de. Informationen zum Start des Ticketverkaufs erfolgen demnächst.