Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das ganze Web auf Knopfdruck – in der CRM Software von combit

Von combit GmbH

Konstanz, 05.09.2012: Der Konstanzer Software Hersteller combit veröffentlicht mit dem aktuellen Service Pack ein neues, spannendes Feature mit enormem Potenzial. Die cRM- Web-Elemente integrieren Online-Inhalte direkt in die Kundenmaske und vernetzen diese perfekt mit den entsprechenden Kundendaten. Social Media Informationen, Online- Diagramme, Kundenstandortanzeige, Routenplanung, Branchen- und Wirtschafts- informationen oder auch aktuelle Wetterdaten beim Kunden vor Ort – der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Ein unschlagbarer Vorteil den das Feature bietet, ist die Tatsache, dass ein Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen entfällt – eine beträchtliche Zeitersparnis, erst recht auf Dauer. Topaktuelle Infos sorgen immer für einen passenden Gesprächseinstieg und das kundenspezifische Cockpit stellt alle entscheidungsrelevanten Kennzahlen grafisch und auf einen Blick dar. Das hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen, effizienter zu arbeiten und automatisch Kosten zu senken. Darüber hinaus kann das Social Web nach Wunsch direkt in die Unternehmens- kommunikation und das Kundenmanagement eingebunden und prominent ins Rampenlicht gerückt werden. Dabei wird das Social-Profil geradewegs im jeweiligen Kundendatensatz angezeigt. Aktuelle Infos zum Kunden und dessen Umfeld sind immer sichtbar. Daran kann angeknüpft und direkt über den Social Media Kanal kommuniziert werden. Social Media Marketing at its best! Besonders für das Customizing eröffnet das Feature unbegrenzte Erweiterungs- möglichkeiten: Filme (Windows Media Player) oder PDF's (Acrobat Reader) können direkt angezeigt werden, genauso jegliche sonstigen HTML-Inhalte und ActiveX Objekte. Das neue Web-Elemente-Feature steht ab sofort für alle cRM 6 Editionen kostenlos zur Verfügung und kann mit dem aktuellen Service Pack heruntergeladen werden. Konkrete Beispiele für die Large und Immobilien Solution werden von combit bereits mitgeliefert. Weitere Informationen und Download der kostenlosen Testversion unter: http://www.combit.net/crm-software/webelemente
05. Sep 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brita Dannenmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 2295 Zeichen. Artikel reklamieren

Über combit GmbH

Seit 1989 hat sich combit erfolgreich auf dem deutschsprachigen und internationalen Markt etabliert und in den Bereichen Reporting, CRM und Kontaktmanagement einen Namen gemacht. Weit über hundert Auszeichnungen durch Fachpresse und Leser sowie zahlreiche Stimmen begeisterter Kunden bestätigen den Erfolg.

List & Label
Tausende von Entwick­ler­teams und Millionen End-User vertrauen dem mehrfach preis­ge­krönten Reporting Tool combit List & Label. Seit 1992 schätzen Kunden weltweit die schnelle, unkompli­zierte Einbin­dung, den ohne weitere Lizenz­kosten weitergeb­baren Report Designer und den umfang­reichen Report­generator.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 3

Weitere Pressemeldungen von combit GmbH


Version 10 der combit CRM Software erschienen

eMail-Marketing, Visualisierung von Kundendaten auf Landkarten und Datenschutz

03.06.2019
03.06.2019: Vor genau einem Jahr trat die DSGVO in Kraft. Daher hat combit die DSGVO-Readiness seines Relationship Managers auf alle Editionen ohne Zusatzkosten ausgeweitet. Alle Nutzer können ihre Geschäftsprozesse DSGVO-gerecht und automatisiert einrichten. Ein weiteres Highlight von Version 10 ist die Visualisierung von Kundendaten auf Landkarten als Pins oder Heatmap. Kundenstandorte und zugehörige Kundendaten wie Umsatz können kartographisch gefiltert und analysiert werden. So lassen sich Potenziale erkennen, Effizienz von Außendienstbesuchen steigern und Veranstaltungsorte optimal ermitteln. ... | Weiterlesen

Version 10 der combit CRM Software erscheint im Juni

Zielgerichtete Kampagnen und Datenschutz im Fokus

16.04.2019
16.04.2019: Etwa ein Jahr nach Inkrafttreten der DSGVO sind erste hohe Bußgelder auf deren Grundlage  verhängt. „Viele Unternehmen haben auf einen Kulanzzeitraum spekuliert, der sich  spätestens jetzt dem Ende zuneigt“, so Geschäftsführer und combit CRM Entwicklungsleiter  Björn Eggstein. Daher hat combit die DSGVO-Readiness seines Relationship Managers auf  alle Editionen ausgeweitet. Kunden können softwaregestützt ihre Prozesse zu  Kommunikation und Datenhaltung DSGVO-gerecht und automatisiert einrichten. Ein weiteres  Highlight von Version 10 sind Landkarten mit Geo-Visualisieru... | Weiterlesen

15.05.2018: Um der Dokumentationspflicht laut DSGVO nachzukommen, können Unternehmer mit combit CRM protokollieren, auf welchem Weg personenbezogene Daten in ihren Besitz bzw. in ihr CRM-System gelangt sind und für welchen Zweck sie erhoben wurden. Auch Einverständniserklärungen zum Beispiel für den Erhalt eines Newsletters, können dokumentiert werden. Dies dient später nicht nur als Nachweis bei einer Datenschutz-Prüfung, sondern auch als Basis für weitere Schritte im CRM System, z.B. das automatisierte Löschen von Datensätzen oder die Erteilung von Auskünften.    Die DSGVO fordert, dass pe... | Weiterlesen