PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich


Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
Thumb Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie die Kundeninteraktion im Service in Zukunft zu bewerten ist. Interessierte Leser erfahren, welche Rolle dabei die Veränderungen in der modernen Kundenkommunikation spielen und wie sich das auch auf die Gestaltung des Serviceangebotes auswirkt. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Kundendialog 2.0, 2. Service als kritischer Faktor, 3. Service von der besten Seite und andere. Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 02 2013“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/file/20130515104237newsletterservicetrends022013.pdf Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1041 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!