Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TOPdesk Deutschland GmbH |

TOPdesk 5.2 ist da! - Individuelle Formulare ganz einfach selbst erstellen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Entdecken Sie das neue Modul: Formular-Designer


Mit dem Release der neuesten Version 5.2 bringt der Software-Hersteller TOPdesk sein völlig neues Modul auf den Markt: den Formular-Designer. Mit diesem Modul werden keine wichtigen Informationen mehr verloren gehen, da mit den selbst konfigurierbaren...

Kaiserslautern, 28.06.2013 - Mit dem Release der neuesten Version 5.2 bringt der Software-Hersteller TOPdesk sein völlig neues Modul auf den Markt: den Formular-Designer. Mit diesem Modul werden keine wichtigen Informationen mehr verloren gehen, da mit den selbst konfigurierbaren Formularen alle wichtigen Informationen abgefragt werden.

Darüber hinaus gibt es viele neue Funktionalitäten, die das Arbeiten im Servicedesk oder IT-Support noch effizienter gestalten werden. Unter anderem können in der Version TOPdesk 5.2:

- Changes noch einfacher bearbeitet,

- Dateien per Drag & Drop hochgeladen und

- ein besserer Datenschutz geboten werden.

Entdecken Sie alle neuen Funktionalitäten von TOPdesk! 5.2

Der Formular-Designer

Ab TOPdesk 5.2 ist ein neues Modul für die Enterprise-Edition verfügbar: der Formular-Designer.

Mit diesem Modul werden von nun an alle Antragsformulare für Serviceanfragen einfach selbst erstellt und können den zu unterstützenden Mitarbeitern oder Kunden in einem zentralen Webportal, dem SelfServiceDesk, zur Verfügung gestellt werden. Somit wird der Prozess der Antragserstellung innerhalb einer Organisation direkt in die richtigen Wege geleitet. Egal ob Anträge für einen neuen Mitarbeiter, Firmenhandy oder Netzwerkzugang - unvollständige Informationen, Papierkram und zeitraubende Fragen gehören somit ab jetzt der Vergangenheit an!

Entdecken Sie TOPdesk 5.2 und überzeugen Sie sich selbst!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1756 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TOPdesk Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TOPdesk Deutschland GmbH lesen:

TOPdesk Deutschland GmbH | 18.04.2019

5 Ostereier, womit sich Ihr Servicedesk von der Masse abhebt


Kaiserslautern, 18.04.2019 (PresseBox) - Es ist Frühling. Blumen blühen, und „Kundenliebe” liegt in der Luft. Heutzutage sind viele Servicedesks bestrebt, die Bindung zu ihren Meldern (Kunden und Mitarbeitern) zu verbessern und ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Also, wie verwandeln Sie Ihre Kollegen in glückliche Hasen? Die Beantwortung ihrer Fragen und die Lösung von Problemen ist nu...
TOPdesk Deutschland GmbH | 15.04.2019

4 Dinge, die uns „Game of Thrones” zum Thema Serviceerlebnis lehrt


Kaiserslautern, 15.04.2019 (PresseBox) - Heute startet die achte und letzte Staffel der erfolgreichen Serie „Game of Thrones” in Deutschland. Bevor wir alle dem Ende entgegenfiebern und herausfinden, wer auf dem Eisernen Thron landet, möchten wir Ihnen erklären, warum die Charaktere der Serie uns viel über Kundenservice verraten.Zugegebenermaßen ist die Serie voll mit Ratschlägen, die Si...
TOPdesk Deutschland GmbH | 12.04.2019

Enterprise-Servicemanagement erfolgreich einführen


Kaiserslautern, 12.04.2019 (PresseBox) - Laut einer Studie des englischen Service Desk Instituts (SDI) und TOPdesk haben über 90% der befragten Organisationen mehr als einen Servicedesk und 55% planen die Einführung von Enterprise-Servicemanagement (ESM). Bei der Vorbereitung von Enterprise-Servicemanagement muss an Vieles gedacht werden, denn wenn Sie eines vermeiden wollen, dann ist das ein ...