info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AT Internet GmbH |

AT Internet gewinnt ENED, die Vereinigung der griechischen Online-Publisher, als Kunden und steigt damit in den Online-Markt in Griechenland ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


ENED, die Vereinigung der Online-Publisher Griechenlands, hat sich für das Webanalyse-Angebot von AT Internet entschieden. Das Unternehmen wurde beauftragt, die Sites der Mitglieder von ENED (24 Media, Pegasus, DOL, usw.) zu überwachen. AT Internet ist...

München, 11.07.2013 - ENED, die Vereinigung der Online-Publisher Griechenlands, hat sich für das Webanalyse-Angebot von AT Internet entschieden. Das Unternehmen wurde beauftragt, die Sites der Mitglieder von ENED (24 Media, Pegasus, DOL, usw.) zu überwachen. AT Internet ist seit 1995 ein führender Anbieter im Bereich Webanalyse und Online Intelligence. Um eine unabhängige Drittanbieter-Lösung zu finden, mit der der gesamte Internet-Traffic gemessen werden kann, hatte ENED im Herbst 2012 eine Ausschreibung gestartet.

AT Internet unterschied sich vor allem hinsichtlich der Verlässlichkeit seiner Tools von den Mitbewerbern. Die Stärke und Flexibilität seiner Plattform sowie das Wissen über und die Erfahrung seiner Mitarbeiter in der Medienbranche waren große Pluspunkte für das Unternehmen. AT Internet arbeitet momentan mit einigen der größten Mediengruppen und Agenturen in ganz Europa zusammen. Zu diesen zählen unter anderem Le Monde, TF1, Lagardère, Schibsted, La Vangardia und Axel Springer International. Zur Entscheidung ENEDs trug zudem bei, dass AT Internet in Verbindung mit dem Partner nugg.ad seine Traffic-Analysen mit sozio-demografischen Daten anreichern kann.

Thomas Siozopoulos, CEO von ENED, begründet die Wahl zu Gunsten von AT Internet damit, dass der Wunsch bestand, für die Überwachung der Sites mit einem international anerkannten, leistungsstarken Anbieter zusammenzuarbeiten, der klare und präzise Messungen liefern kann, die die Bedürfnisse der Mitglieder von ENED erfüllen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1550 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AT Internet GmbH lesen:

AT Internet GmbH | 25.08.2014

Datengestützte Entscheidungskultur: Geballte Online-Intelligence-Expertise am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014

München, 25.08.2014 - ? Am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln geht es in diesem Jahr um das Trendthema 'Datengestützte Entscheidungskultur'.'Die richtigen und relevanten Daten auszuwerten ist eine große Auf...
AT Internet GmbH | 20.08.2014

Deutschland fällt in der Browser-Wahl aus der Reihe: 1. Platz für Firefox und nur 4. Platz für Google Chrome

München, 20.08.2014 - - Google Chrome wächst 5 Prozentpunkte in einem Jahr, liegt im Juni 2014 bei 31,6 Prozent der Visits und führt den europäischen Browser-Markt mit fast 1 von 3 Visits an. Nur in Deutschland will der Browser von Google nicht s...
AT Internet GmbH | 03.07.2014

Betriebssystem-Barometer von AT Internet: Die Betriebssysteme von Apple und Google machen zusammen fast ein Drittel des Website-Traffic aus

München, 03.07.2014 - ? Das Betriebssystem von Microsoft verliert im Mai 2014 gegenüber denen von Apple und Google weiterhin an Boden: Der Verlust lag bei fast 9 Prozentpunkten zwischen Mai 2013 und Mai 2014, alleine zwischen Februar und Mai 2014 w...