Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Avid® baut seine starke Position in Mittel- und Osteuropa sowie dem Nahen Osten konsequent aus und stellt sich dazu auch personell neu auf. Zum 1. August hat Dr. Christopher Brennan die Position des Managing Director Central and Eastern Europe and Middle...

München, 16.08.2013 - Avid® baut seine starke Position in Mittel- und Osteuropa sowie dem Nahen Osten konsequent aus und stellt sich dazu auch personell neu auf. Zum 1. August hat Dr. Christopher Brennan die Position des Managing Director Central and Eastern Europe and Middle East übernommen und berichtet in dieser Rolle an Tom Cordiner, Vice President International Sales. Er folgt auf Arne Petersen, der sich nach vier Jahren neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Chris Brennan bringt über 15-jährige Branchenerfahrung sowie umfassende Führungskompetenz mit und kennt sich in den Märkten in Mitteleuropa und dem Nahen Osten bestens aus. Bevor er zu Avid wechselte, war er Vizepräsident Zentraleuropa und Eurasien bei Grass Valley Broadcast. Vorher bekleidete er unter anderem die Positionen als Vice President Eastern Europe, Middle East & Africa bei McAfee und als EMEA-Geschäftsführer und Marketingleiter Eastern Europe, Middle East & Africa bei Adobe. Der Software-Experte war darüber hinaus bei IBM und Microsoft tätig.

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir Chris Brennan für unser Team gewinnen konnten", sagt Tom Cordiner. "Mittel- und Osteuropa sind extrem wichtige Regionen für Avid, und seine praktische Erfahrung und sein Know-how sind für uns sehr wertvoll, wenn es um die weitere Erschließung dieser Märkte geht."

"Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, den Branchenführer zu unterstützen", so Brennan. "Wir werden unsere Marktposition in der Region konsequent weiter festigen und ausbauen. Darüber hinaus ist es mir wichtig, die Vernetzung der Bereiche Audio, Video, Broadcast und Media-Management sowie die Marke Avid als Standard in der professionellen Medienproduktion weiter voranzutreiben."

© 2013 Avid Technology, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Avid, das Avid-Logo, Interplay, ISIS, Mbox, Media Composer, Pro Tools und Sibelius sind Marken oder eingetragene Marken der Firma Avid Technology Inc. bzw. deren Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern. Der Name Interplay wird mit Genehmigung der Interplay Entertainment Corp. verwendet, die nicht für Avid-Produkte verantwortlich ist. Alle anderen Produktnamen sind eingetragene Marken oder Marken der jeweiligen Eigentümer.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2363 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Dr. Christopher Brennan wird neuer Managing Director von Avid für die Regionen Mittel- und Osteuropa sowie Naher Osten, Pressemitteilung Avid Technology GmbH

Unternehmensprofil: Avid Technology GmbH

Weitere Pressemeldungen von Avid Technology GmbH