Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ProCall Analytics: ESTOS gibt offizielle Verfügbarkeit des neuen Analysetools für Kommunikationsdaten bekannt

Von ESTOS GmbH

Das Statistikmodul für den Mittelstand ermöglicht die Auswertung und Optimierung von Kommunikationsprozessen

ProCall Analytics, das neue, optionale Statistikmodul zu ProCall 4+ Enterprise des Unified Communications-Softwareherstellers ESTOS, ist ab sofort offiziell verfügbar. ProCall Analytics erlaubt die Erreichbarkeit, sowie die Kundenzufriedenheit durch gezielte...

Starnberg, 08.10.2013 - ProCall Analytics, das neue, optionale Statistikmodul zu ProCall 4+ Enterprise des Unified Communications-Softwareherstellers ESTOS, ist ab sofort offiziell verfügbar. ProCall Analytics erlaubt die Erreichbarkeit, sowie die Kundenzufriedenheit durch gezielte Analyse der Kommunikationsdaten im Unternehmen zu optimieren. Durch eine einfache und übersichtliche grafische Aufbereitung und Auswertung der Kommunikationsdaten können Engpässe und Potenziale in kommunikationsintensiven Prozessen schnell ermittelt werden. Ein 'Management Summary' und vordefinierte 'Dashboards' erlauben die Auswertung von Erreichbarkeit, Anrufverhalten und Rufaufkommen für Kunden, Agenten und Projekte ? die nach Bedarf als Grafik-Datei exportiert oder gedruckt werden können. ProCall Analytics ist in wenigen Schritten bequem in Betrieb zu nehmen.

ProCall Analytics optimiert das Kommunikationsverhalten von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit kommunikationsintensiven Geschäftsprozessen und stellt damit die Erreichbarkeit zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sicher. Durch die übersichtliche grafische Aufbereitung der Auswertungen des Kommunikationsverhaltens werden Schwachstellen und Engpässe in der Prozesslandschaft des Unternehmens sichtbar ? dies bildet die Grundlage für Verbesserungen oder Investitionen im Unternehmen.

Die vordefinierte grafische Aufbereitung in sogenannten Dashboards, ermöglicht eine Auswertung der Daten mit Schwerpunkt auf Kunden, Agenten und Projekten. Zusätzlich dient eine vereinfachte Gesamtübersicht als 'Management-Summary'. Die Dashboards können dank Datumsfilter und Auswahl der jeweiligen Suchbasis angepasst werden. Weiter besteht die Möglichkeit die Grafiken mit der Export-Funktion als Bilddatei zu verwenden ? so können diese auch in Powerpoint-Präsentationen oder anderen Dokumenten verwendet werden.

ProCall Analytics ist ein Statistiktool für das gesamte Unternehmen, sowie für Abteilungen mit hoher Kommunikationsrate, wie beispielsweise Helpdesks. Die Lösung dient der Optimierung der Mitarbeiterauslastung, Verbesserung der Service Level und Erhöhung der Erreichbarkeit. Monatliche Reportings sind mit allen relevanten Daten (Kontakte, Agenten und Projekte) auf einen Blick mit geringem Zeitaufwand erstellbar.

ProCall Analytics ist als optional zu lizenzierendes Zusatztool zu ProCall 4+ Enterprise über die bekannten Vetriebswege zu erwerben. Besuchen Sie auch die Landing Page zu diesem Thema http://www.estos.de/produkte/unified-communications/procall-analytics.html

ProCall Enterprise ist eine Unified Communications-Lösung für kleine und mittelständische Firmen mit Leistungsmerkmalen wie klassische CTI, Instant Messaging und Präsenz-Management zur Verbesserung der Zusammenarbeit im Unternehmen und ? mittels Federation ? auch mit 'befreundeten' Organisationen über die bisherige Unternehmensgrenze hinweg.

08. Okt 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 3200 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ESTOS GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von ESTOS GmbH


Einfach mal ausprobieren – die neue Videokonferenzlösung von estos

Der Hersteller bietet einen kostenfreien Demozugang zu ProCall Meetings

17.06.2021
17.06.2021: Starnberg, 17.06.2021 (PresseBox) - 17.06.2021: Ab sofort können Unternehmen die neue Videokonferenzlösung ProCall Meetings des Starnberger Softwareherstellers unverbindlich und kostenfrei testen: Unter dem Motto „einfach mal ausprobieren“ bietet estos einen Demozugang für 30 Tage mit ausgewähltem Funktionsumfang an. Interessierte melden sich unter https:// www.estos.de/ demo-proCall-meetings an. Mit dem Cloud-Dienst können Online-Meetings mit bis zu 15 Teilnehmenden einfach organisiert und abgehalten werden. Voraussetzung zur Nutzung von ProCall Meetings ist ProCall 7 Enterprise - ... | Weiterlesen

Computer Telefonie und Unified Communications für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine

estos ProCall Enterprise CTI & UC-Software Suite ergänzt Mitgliederverwaltungslösung von SoftAiX

04.04.2019
04.04.2019: Starnberg, 04.04.2019 (PresseBox) - Der Starnberger Softwarehersteller estos und der Aachener Softwarehersteller SoftAiX kooperieren - Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine profitieren. Die Integration der Verwaltungslösung AixVerein mit der CTI & UC-Software Suite ProCall Enterprise vereinfacht die Kommunikation zwischen Verein und Mitgliedern: Geht ein Anruf ein, sieht der Mitarbeiter des Vereins in einem Gesprächsfenster am PC-Bildschirm Informationen zum Anrufer. Nicht nur der Name, sondern beispielsweise auch die Mitgliedsnummer werden angezeigt. So kann er vor oder während des ... | Weiterlesen

All-IP Umstellung in Arztpraxen: Reibungslos migrieren mit der Faxsoftware von estos und der Telefonanlage von bintec elmeg

Softwarehersteller und Lösungsanbieter kooperieren – Ärzte profitieren von der Digitalisierung

21.02.2019
21.02.2019: Starnberg, 21.02.2019 (PresseBox) - Arztpraxis der Zukunft – unter diesem Motto steht die Kooperation von estos und bintec elmeg. Gemeinsam erleichtern sie Arztpraxen die Migration auf All-IP: estos bietet eine All-IP-fähige Faxserversoftware, bintec elmeg stellt bedarfsgerecht passende Telefonanlagen zur Verfügung. Gemeinsam stellen die langjährigen Technologiepartner Software bereit, die optimal aufeinander abgestimmt ist. Kompetente und qualifizierte Vertriebspartner unterstützen die Praxen vor Ort: https:/ www.estos.de/ arztpraxis/ empfohlene-partner Notwendig ist die Migration, da ... | Weiterlesen