RxHighlight R15.0 kommt mit weitreichenden PDF Neuerungen auf den Markt

Von GRAFEX

Mit unserem neuen Release R15.0 kommt RxHighlight mit fundierten Neuerungen auf den Markt, die wir Ihnen sukzessive in Fachbeiträgen vorstellen möchten. Die Optionen im "Speichern als"-Dialog erlaubt verbessert das Abspeichern in PDF/A - 1B oder PDF/A...

Langenhagen, 25.10.2013 - Mit unserem neuen Release R15.0 kommt RxHighlight mit fundierten Neuerungen auf den Markt, die wir Ihnen sukzessive in Fachbeiträgen vorstellen möchten.

Die Optionen im "Speichern als"-Dialog erlaubt verbessert das Abspeichern in PDF/A - 1B oder PDF/A - 2B Formaten. Diese Dateien können auch im Stapelbetrieb erzeugt werden. Nähere Informationen über PDF/A finden Sie hier http://de.wikipedia.org/... oder in unserer Broschüre über PDF-Werkzeuge, die Sie mit einer E-Mail an Vertrieb@grafex.de anfordern können.

Abweichend vom PDF/A Format hinaus kann man für CAD-Zeichnungen das Erzeugen transparenter Flächen erlauben. Mit der 64-Bit Version von RxHighlight R13.0 (und leistungsfähiger Hardware) können auch großformatige Zeichnungen mit transparenten farbigen Farbflächen gespeichert werden.

Des weiteren ist es in den Optionen möglich, die Erstellung von Layern in der PDF zu ermöglichen. Wenn vor dem Abspeichern über die Layer-Funktionalität von RxHighlight einzelne Layer ausgeschaltet werden, werden diese Layer auch nicht mit in die PDF-Datei gespeichert.

RxHighlight R15.0 verfügt zum Abspeichern in das PDF-Format sowohl über einen Vektor-PDF als auch einen Raster-PDF-Ausgabefilter. Der Raster-PDF-Ausgabefilter hat verschiedene Einstellmöglichkeit, um Farbtiefe, Größe und Auflösung der neuen PDF-Datei.

Gerne zeigen wir Ihnen das marktführende Produkt in einer Online Präsentation via TeamViewer, als Produktvideo, Übermittlung via Download-Link (32-Bit und 64-Bit), als DVD Anforderung oder gerne auch als telefonische Erklärung. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuelle RxHighlight R15.0 Version vorstellen zu dürfen.

32 Bit Download-Link | eine R15.0 Lizenz wird benötigt (abwärts kompatibel) RxView incl. RxHighlight R15.0 build 393 Link, 32Bit Version, dt./engl. incl. Windows 8.1, Server 2012 und AutoCAD 2014 Support http://download.grafex.de/RxView/RxViewR150B391.exe (32bit)

64 Bit Download-Link | eine R15.0 Lizenz wird benötigt (abwärts kompatibel) RxView incl. RxHighlight R15.0 build 393 Link, 64Bit Version, dt./engl. incl. Windows 8.1, Server 2012 und AutoCAD 2014 Support http://download.grafex.de/RxView/RxView64R150B391.exe (64bit)

Download-Link | Lizenz-Management | wenn eine Serverlizenz vorhanden | Netzwerk / Floating auch als Concurrent-User-Lizenzmodell geschaltet mit dynamischer, einstellbarer Lizenzfreigabe von 6 sec! für den nächsten Kollegen incl. Lizenz-Ausleihung (max. 30 Tage) für z.B. Laptop's incl. Terminalserver-/Citrix-Support bis Windows 8.1 http://download.grafex.de/FlexLM/FlexLM11.exe