whatever mobile erweitert Geschäftsführung

Von whatever mobile GmbH

Marvin Hackstein unterstützt beim weiteren Wachstum

Die whatever mobile GmbH hat mit Marvin Hackstein (37) seit Mitte November einen weiteren Geschäftsführer. Er übernimmt die Verantwortung für den Bereich Finanzen und bringt zudem seine umfassende Expertise rund um Vertriebssteuerung und -controlling...

Hamburg, 19.12.2013 - Die whatever mobile GmbH hat mit Marvin Hackstein (37) seit Mitte November einen weiteren Geschäftsführer. Er übernimmt die Verantwortung für den Bereich Finanzen und bringt zudem seine umfassende Expertise rund um Vertriebssteuerung und -controlling in die Weiterentwicklung des Unternehmens ein.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung gibt whatever mobile ein deutliches Signal zum weiteren Ausbau des Unternehmens. Die Verstärkung auf Geschäftsführerebene entlastet die bisherigen Geschäftsführer Michael Lützenkirchen und Dan Schwarzlmüller und stellt die Weichen für eine weitere Internationalisierung.

Der Diplom-Kaufmann Hackstein kommt von der zweitgrößten Schweizer Bank, der Credit Suisse (Deutschland) AG. Dort hat er in den vergangenen sechs Jahren als Vice President mittelständische Unternehmer in strategischen Fragen auf Eigentümerebene beraten. Zuvor war er zwei Jahre als Berater bei der Frankfurter Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC AG tätig. Seine berufliche Karriere startete er bereits während seines BWL-Studiums als Assistent der Geschäftsführung bei der RWE Umwelt AG. In dieser Position war er in Köln, Prag und London tätig.

"Marvin Hackstein passt hervorragend zu whatever mobile", freut sich Michael Lützenkirchen über die Verstärkung. "Mit seiner Unterstützung sind wir bestens aufgestellt für unseren weiteren Weg des Wachstums und der Internationalisierung."